Samstag, 18. August 2012

essie - 208A "a crewed interest"

Im meiner letzten DM-Lieblinge Box (hier) war dieser essie Lack in 208A "a crewed interest". Auf den ersten Blick fand ich die Farbe ganz toll. Da ich bis jetzt dem Drang widerstehen konnte, mir einen essie-Lack zu kaufen, war ich sehr gespannt, ob ich dem essie-Wahn verfallen werde oder nicht.
Entschuldigt bitte, den schlechten Zustand meiner Nägel, auch sie haben beim Umzug gelitten. ;)


Die Farbe an sich finde ich immer noch schön. Doch leider passt sie nicht zu mir, vielleicht wenn ich gebräunt bin. Sofort als mein Schatz die Farbe gesehen hat, kam der Ausruf: "Was ist das? Das sieht total schrecklich aus!" Naja, so würde ich das jetzt auch nicht ausdrücken, aber recht hübsch war es auch nicht grad. Passt halt einfach nicht zu meinem Hauttyp.


Der Auftrag hat mit nicht so gefallen. Der Pinsel ist eindeutig zu groß für meine kleinen Nägel und ich musste extrem aufpassen nicht überzumalen. Und aufpassen beim Lackieren geht gar nicht. ;)


Die Trockenzeit war ok. Was mich aber enttäuscht hat war die Haltbarkeit. Ich versuche immer abends meine Nägel zu lackieren, damit sie bin zum nächsten Morgen komplett durchgetrocknet sind. Am nächsten Morgen, waren aber leider lauter Schrammen und Kratzer im Lack. Also alles nur vom Schlafen! Das geht ja nun gar nicht. (Ich lackiere ja auch nicht direkt vorm Schlafengehen, sondern ein paar Stunden vorher.) So habe ich ihn auch gleich wieder am ablackiert.


Essie hat mich so gar nicht überzeugt und ich werde mir auch weiterhin keinen Lack dieser Marke zulegen.

Welche Erfahrungen hat Ihr mit essie gemacht. Mögt Ihr die Lacke oder auch eher nicht?

Eure Kali

Kommentare:

  1. Ich liebe Essie-Nagellacke und der hier ist auch voll schön:)

    AntwortenLöschen
  2. ich komme mit den essie-lacken sehr gut zurecht. bei meinem kleinen finger muss ich mit den neuen, breiteren pinseln aber auch immer aufpassen. schlimmer finde ich da aber opi, da bin ich mit dem breiten pinsel garnicht klargekommen.

    ich finde die farbe übrigens sehr schön, hatte sie auch in meiner dm box. und auch wenn sie meinen freund an fleischwurst erinnert hat, passt die farbe meiner meinung nach auch zu helleren häutchen :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich muss zugeben, ich habe noch nie einen OPI-Lack lackiert und den essie-Pinsel fand ich schon echt dolle breit.
      Und keine Ahnung was die Männer gegen diese Farbe haben ;)

      Löschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...