Montag, 6. August 2012

essence - Nr. 134 "stuck on you"

Auch ich konnte nicht an den neuen essence-Lacken vorbei gehen, ohne einige davon mitzunehmen. Leider gibt es bei mir im Rossmann genau die Lacke, die ich noch haben will nicht. Einen, den sie aber hatten war die Nummer 134, "stuck on you". Ich hatte ihn auf einem anderen Blog gesehen und dachte mir die Farbe wäre genau etwas für den Herbst/ Winter. Es handelt sich um ein blau mit feinen Schimmer-Partikeln.


Als Unterlack habe ich den essence 10 in 1 miracle nails benutzt und nur eine Schicht des stuck on you. Der Auftrag war ok, genauso die Trockenzeit.


Für 1,55€ kann man bei diesen Lacken nichts falsch machen. Zur Haltbarkeit kann ich nur bedingt etwas sagen, er hat gut gehalten bis ich angefangen habe zu packen. An den meisten Fingern waren aber auch nur leichte Spuren der Arbeit zu sehen.


Die Farbe hätte ich mir von der Flasche ein bisschen heller vorgestellt. Trotzdem ist sie schön, passt für mich aber eher zum Winter. Ich hoffe ich werde mich dann noch an diesen Lack erinnern, so dass er dann einige Male lackiert wird. :)

Wie findet Ihr die neuen Lacke? Und speziell diesen?

Eure Kali

Kommentare:

  1. Auf den Nägeln kommt die Farbe irgendwie ganz anders rüber - schade :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Finde ich auch, aber trotzdem gefällt sie mir, obwohl sie viel dunkler auf den Nägeln ist.

      Löschen
  2. Huebscher Ton - aber wie du gesagt hast, wirkt er doch echt dunkel- aber gut. Ich hatte die Tage schwarz lackierte Nägel :D dümdidum! :D

    <3

    AntwortenLöschen
  3. Eigentlich mag ich dunkle Lacke nicht so sonderlich aber deiner sieht echt gut aus!!

    AntwortenLöschen
  4. In der Flasche ist die Farbe zwar schöner, trotzdem mag ich sie auch auf den Nägeln :)

    AntwortenLöschen
  5. die farbe sieht echt toll aus <3

    AntwortenLöschen
  6. Den habe ich mir heute auch angeschaut :D
    Gekauft habe ich mir jedoch bisher nur 1 aus dem Sortiment, da ich eh nur am Wochenende einen Lack tragen darf :/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das ist blöd. Ich frage mich auch schon wie ich das mache, wenn ich meine Nägel nicht mehr so lackieren kann wie ich will. Ich brauch mehr dezentere Töne in meiner Sammlung. ;)

      Löschen
  7. Die Farbe ist sehr schön! Wir besitzen auch Nagellacke von essence- doch leider hebt die farbe nur wenige tage und die deckkraft ist auch nicht sooo gut!
    Schau doch mal bei uns vorbei - vielleicht auch ggs. verfolgen?
    liebste grüße
    nadine und tamara
    http://cherryblossom-tn.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meine letzten essence-Lacke konnte ich alle in einer Schicht lackieren und normalerweise kommen schon aus Gewohnheit 2 Schichten auf meine Nägel. Da gibt es nichts zu meckern. Und bei 1,55€ erwarte ich auch gar nicht das er ne Woche auf den Nägeln bleibt. ;)

      Löschen
  8. Das ist ja ne tolle Farbe! Wenn mein selbst auferlegtes Kaufverbot aufgehoben ist, werde ich gleich loslaufen, um ihn mir zu kaufen ;).
    Liebe Grüsse, Puminchen

    AntwortenLöschen
  9. Die Farbe hatte ich heute auch in der Hand. Vielleicht hole ich sie mir jetzt doch noch ;)

    AntwortenLöschen
  10. schöne Farbe!! vor allem grau ist DIE Farbe für den Winter

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...