Dienstag, 14. August 2012

essence - Nr. 122 chic reloaded

Heute, mein zweiter neuer Lack von essence. Diesmal die Nummer 122 "chic reloaded". Ich hatte ihn zuerst in der Hand und habe ihn wieder weggelegt, beim nächsten Drogerie-Besuch musste er aber mit, weil ich ihn so schön fand und ich einen solchen Lack noch nicht habe. Er changiert (ist das das richtige Wort?) zwischen grün und lila, wobei das Grün schon deutlich dominiert. Aber insgesamt schön anzusehen.


Auch bei diesem Lack hat eine Schicht gereicht und der Auftrag war ok. Genauso die Trockenzeit.



Leider sind nur die Bilder mit Blitz schärfer geworden. Aber ich habe versucht beide Farben mit der Kamera einzufangen und ich glaube man kann es auch erkennen.



Eine sehr schöne Farbe und diesmal wird die Erwartung der Farbe in der Flasche auch auf den Nägeln erfüllt. Ich gehe davon aus, dass die Haltbarkeit ok ist. Ich hatte ihn ein paar Tage drauf und dann (erwartungsgemäß) beim Umzug kamen die ersten Absplitterungen.

Wie findet Ihr die Farbe? Und was halten Ihr von Duochromen-Lacken?

Eure Kali

1 Kommentar:

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...