Donnerstag, 23. August 2012

Es ist Award-Zeit :)

Auch dies ist jetzt etwas her, aber wir haben einen neuen Award verliehen bekommen. Einmal hat uns diesen Award die liebe Kaki und dann auch noch gleich die liebe Emilia verliehen. Ich freue mich immer sehr über eine solche Auszeichnung, weil es doch bedeutet, dass das was auf dem Blog gezeigt wird, gemocht wird.


Hinter diesem Award, steckt auch noch eine Idee, und zwar folgende:

„Sinn und Zweck dieses Awards ist es, Bloggerneulingen die Chance zu geben, sich bekannt zu machen. Es ist schwer, sich in der Unmenge von Weblogs hervorzutun und zu etablieren. Eine regelmäßige Leserschaft ist wichtig, um in den Tiefen des Word Wide Webs wahrgenommen zu werden. Das wissen wir alle und deswegen soll der Award an Blogger verliehen werden, die einen selbst inspirieren und weniger als 200 regelmäßige Leser in ihrer Mitgliederliste eingetragen haben. Jeder, der einen Award erhalten hat, kann seine Freude an 5 weitere Blogger weiter geben, die die vorgenannten Voraussetzungen erfüllen.“
Also nochmal zusammengefasst:

1. Poste den Award auf deinem Blog.
2.Verlinke deinen Nominator - als kleines Dankeschön!
3. Gib den Award an 5 Blogger weiter,die weniger als 200 Leser haben
 
Weiterreichen möchte ich den Award an folgende Blogs:

1. Puminchen von Puminchens Plappereien 
2. Carilu von Carilu 
3. Innocence von  Innocence 
4. fashionjules und rockandglitter von rockandglitter
5. Glambee von Glam Masquerade

Ich hoffe ihr freut euch.

Eure Kali

Kommentare:

  1. Oh, das ist aber lieb von Dir! Ich freue mich immer über diese Wertschätzung. Vielen Dank und ganz liebe Grüsse,
    Puminchen

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank! Ich freu mich wirklich sehr!
    Liebe Grüße
    Carilu

    AntwortenLöschen
  3. das ist ja lieb! vielen dank! da freuen wir uns sehr drüber! :) lg!

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...