Mittwoch, 15. August 2012

Eine Welt voller Schokolade ^^

Ich will euch mal eine Zusammenstellung meiner ganzen Sünden der letzten Wochen zeigen und gleichzeitig meine Eindrücke zu den Produkten berichten. Angefangen hatte es Ende Juni, da überkam mich auf einmal so ein Verlangen nach Süßem. Zuerst dachte ich noch ich kann es mit Obstsalat stillen.


Das war zwar sehr erfrischend, aber hielt nicht lange an. Zumal das Wetter nicht gerade einladend war zum Obst schnippeln. Also habe ich mich durch die verschiedensten Fertig-Kaffeesorten bzw. Schoko-Drinks getrunken.Hier eine kleine Auswahl:


War vom Geschmack ok, aber mir hat irgendwie dieses Landliebe typische gefehlt. Wisst Ihr was ich meine? Ich verbinde mit der Marke irgendwie so einen typischen Geschmack, der war hier nicht vorhanden. Daher würde ich mir auch keinen zweiten Kaffee holen, da er preislich doch teurer ist als andere.


Ohoh, der war mir eindeutig zu süß (und das, obwohl ich was süßes brauchte). Habe ich ihn 3 Etappen getrunken. Würde ich mir auf Grund der Süße auch nicht nochmal kaufen.


Die war lecker. Süß, aber nicht zu süß und erfrischend. Einziger geringer Nachteil, auf Grund der frischen Milch, ist das Getränk nicht so lange haltbar.

Nun haben diese Getränke auch nicht mein Verlangen nach Süßem gestillt. Da hilft wohl nur richtige Schoki. ;) 


Mein Schatz war so lieb und hatte mich an einem Abend mit dieser Schachtel überrascht. :) Das musste es jetzt doch sein. Nach ein paar Tagen, war von dem Inhalt auch nur noch so viel übrig:


Doch leider hatte mich diese Schachtel erst so richtig auf den Geschmack gebracht. 


Die gute alter Kinderschokolade musste her. Es gibt doch keine bessere Schokolade, oder? Dieser Geschmack ist einmalig. Und es hat geholfen! Ich wollte keine Schoki mehr! Bis....



Die Milka-Lila Pause ist wieder da!!! Ohne großes Überlegen kam sie in den Einkaufswagen. Ich habe sie früher geliebt und sie schmeckt noch genauso gut. :)

Ich muss mich echt in den nächsten Wochen ein bisschen mehr zügeln, sonst wird meine Waage nicht mehr allzu lange nett zu mir sein. ;)

Kennt Ihr solche "Phasen" auch? Nascht Ihr eins der Produkte auch so gerne wie ich? Und wie findet Ihr solche Art von Posts?

Eure Kali

Kommentare:

  1. Nach ein paar Tagen war die Milka-Schachtel weg?
    Bei mir dauert es einige Stunden :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe mir Mühe gegeben, die Schachtel zu strecken. ^^

      Löschen
  2. Lecker! Da bekomme ich direkt Appetit auf Süsses :)!

    AntwortenLöschen
  3. Schookolade :D Ich nasche einfach auch immer viel zu viel :P

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...