Mittwoch, 8. August 2012

dm Lieblinge - Juli

Heute habe ich mir meine (letzte) dm-Lieblinge-Box abgeholt. Wieder kam keine e-mail, aber da es letzten Monat auch so war bin ich einfach hin und sie war da. :)
Ich weiß auch nicht, ob es ein Anreiz sein sollte, sich erneut in den Kampf um ein Abo zu schlagen oder die Box einfach nur unglaublich gut ist. Ich sag nur soviel: "Klein, aber oho!"

Der Karton war diesmal ein bisschen kleiner als sonst und dieses Mal wusste ich auch nicht schon vorher was drin ist. So war die Überraschung sehr groß, bei diesem Inhalt:


1. Gillette Fusion Proglide Styler

Der neue 3-in-1-Rasierer von Gillette Fusion trimmt die Haare, rasiert gründlich mit der bewährten ProGilde Power Klinge und stylt die Konturen mit seiner präzisen Konturenklinge.


Bekommt mein Freund. Ich glaube er hat sich auch gefreut. Jedenfalls kam dieser Kommentar: "Endlich mal was für mich"


Preis: 19,95€







2. Sundance - Schutz & Bräune Sonnenmilch

Natürlich gebräunte Haut mit der wasserfesten Sundance Schutz & Bräune Sonnenmilch LSF 30. Stimuliert die hauteigene Melaninproduktion.


Ich habe grad noch die Sundance LSF 20. Sofern es nochmal in die Sonne geht, wird diese bestimmt auch mal benutzt.



Preis: 5,45€








3. Head & Shoulders - apple fresh

Sie duften frisch nach Apfel! head & shoulders apple fresh Shampoo und Pflegespülung verleihen bis zu 100% schuppenfreies und schönes Haar.


Im Herbst kaufe ich mir immer Schuppenshampoo für die kälteren Jahreszeiten. Kann ich mir dieses Jahr sparen, da wird dann dieses getestet.

Preis: je 3,45€








4. Theramed - pro electric active clean

Für ein außergewöhnliches Zahnputzerlebnis: In Kombination mit einer elektrischen Zahlbürste putzt die neue Zahncreme von Theramed auch bei hoher Rotationsgeschwindigkeit besonders schonend.


Nach meinem Umzug, also in meiner neuen Wohnung, wollte ich mal wieder meine elektrische Zahnbürste benutzen. Was für ein Zufall. Dann kann diese Zahncreme gleich benutzt werden.

Preis: 2,65€







5. essie - Nagellack Nr. 208A "a crewed interest"

5 Trendfarben für süiegelglatte, ultrastarke Nägel. Der professionelle Fächerpinsel machts möglich: eine perfekte und ebenmäßige Deckkraft in nur einem Zug.

Ich glaube für viele das Highlight in der Box. Bis jetzt habe ich noch keinen essie-Lack und wollte mir eigentlich auch keinen kaufen. Mit der Farbe bin ich auch ganz zufrieden. Mich hätte nur der Pastelllilane mehr gereizt. Bin nun gespannt wie ich ihn finde und hoffe ich werde essie nicht verfallen. ;)

Preis: 7,95€







6. Manhattan - high shine Lipgloss 35T

Die neue Trendfarbe: Winzige Kristall-Pigmente zaubern verführerisch glänzende geschmeidige Lippen.

Lipglosse sind ja nicht so meins. Ich werde ihn aber mal auftragen und schauen wie er so ist. Vielleicht überzeugt er mich ja.

Preis: 3,25€


Das war die Box vom Juli. Ich bin schon sehr begeistert und jetzt auch ein bisschen traurig, dass mein Abo nicht weitergeht. Aber so eine Boxen-Pause tut bestimmt auch mal ganz gut und es kommen ja auch ständig neue dazu. ;)

Wie gefällt euch der Inhalt dieser Box? Und habt Ihr weiterhin (oder neu) ein Abo?

Eure Kali

Kommentare:

  1. Wow die beinhalteten Sachen sind toll!

    Hab grad noch schnell eine Box bestellen können, der Aktivierungs-Link geht nur leider grad nicht :/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das hatte ich letzes Mal auch. Hat dann aber doch irgendwie geklappt. War mir bis zur ersten Box, aber auch nicht sicher. ^^

      Löschen
  2. Ich hab bei der neuen Vergabe jetzt auch endlich ne Box abbekommen, wobei ich dich ja um den Essie-Lack beneide... ^^ Habe euch beiden übrigens einen Award verliehen, weil ich eure Themen super finde: http://kakikahla.blogspot.de/2012/08/mein-vierter-award.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann kannste dich ja bald auf was freuen. ^^
      Da schau ich gleich mal vorbei. :)

      Löschen
  3. Wirklich super der Inhalt. habe diesmal auch ein abo ergattern können :)

    AntwortenLöschen
  4. Ein toller Inhalt, ich konnte jetzt auch endlich mal ein Abo ergattern!
    Schönen Blog hast Du, sehr liebevoll gestaltet!
    Würde mich freuen, wenn Du auch mal bei mir vorbei schauen würdest.
    LG
    http://catliciousgoesnatural.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Hi,

    ich hatte Pech - hab's zu spät mitgekriegt. Aber selbst wenn ich rechtzeitig informiert gewesen wäre, hätte es auch nichts geändert. Weil ich um diese Zeit ohnehin kein Möglichkeit gehabt hätte, privat zu surfen, um geduldig auf deren überlasteten Server mein Glück zu versuchen (wg. Arbeitsstress).
    Vielleicht ist das auch gar kein Unglück, da mir vom letzten Päckchen eigentlich nur der Lipgloss zusagte. Was nicht heißen soll, dass es nicht großzügig bemessen wäre, denn das war es, nur gebrauchen kann ich davon fast nichts. Den Nagellack habe ich z.B. in einem fliederfarbenen Ton erhalten, den ich exakt so (allerdings von einer anderen Marke) schon besitze.

    Lg, die Modeoma

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...