Freitag, 31. August 2012

catrice - 890 "How I Matt Your Mother"

Hallo meine Lieben,

ich gebe es zu ich habe mir diesen Lack nur wegen dem Namen gekauft. Aber bei uns wird diese Serie auch fast täglich geschaut, die Dialoge können mitgesprochen werden und finden auch recht häufig in unserem Alltag Anwendung. Da war es eigentlich keine große Frage, der Lack musste mein sein. ;) Im Laden habe ich auch gerade so den letzten erwischt. Von den Fotos auf anderen Blogs bin ich davon ausgegangen, dass es sich um ein mattes schwarz handeln müsste und war überrascht, dass er in der Flasche so lila aussieht. Naja, ich habe nichts dagegen. ;)


Auf der Flasche steht:


Nagellack für ultimative Farbe, ultimativen Semimatt-Effekt, ultimative Deckkraft

Die Farbe ist einfach nur toll!!! So ein lila/ blau - dunkles grau. 
Ich muss sagen, der Semimatte-Effekt gefällt mir auch richtig gut. So einen Lack besitze ich noch nicht und es könnten ruhig mehr werden. ;)
Die Deckkraft ist wirklich ein Traum. Eine Schicht ist auf meinen Nägeln drauf. Leider zeigt er auch jede kleine Unebenheit auf den Nägeln auf (siehe kleinen Finger).


Durch die gute Deckkraft ist der Lack auch recht dickflüssig, was mich jetzt aber nicht gestört hat. Eher komme ich mit diesen extrem breiten Pinseln weniger zurecht, was man auch beim kleinen Finger sieht. Ein Lackieren ohne überzumalen ist nicht möglich.
Ein weiterer großer Minuspunkt ist die sehr geringe Haltbarkeit. Nach ein paar Stunden hatte ich schon recht viele Tip Wears und nach einem Tag sah der Zustand der Nägel so aus, dass ich den Lack eigentlich ablackieren würde. Schade!



Trotz den Minuspunkten (breiter Pinsel und Haltbarkeit), eine schöne Farbe, die ich bestimmt mal für Zwischendurch lackieren werde.

Wie findet Ihr den Lack? Mögt Ihr den matten Effekt und habt Ihr schon mal ein Produkt nur wegen dem Namen gekauft?

Eure Kali

Kommentare:

  1. geniale Farbe :)..den hab ich noch nicht :)

    AntwortenLöschen
  2. uh den kenn ich garnicht :) sieht aber gut aus :) danke!

    AntwortenLöschen
  3. sieht klasse aus. Muss ich mir doch klatt auch mal besorgen

    AntwortenLöschen
  4. Und jedes Mal habe ich überlegt, ob ich ihn mir doch kaufen soll. :D
    Mal sehen, vielleicht wandert er noch in meine Sammlung, weil mir die Farbe so gut gefällt.

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  5. Name toll, Farbe schön, ich glaub den Lack muss ich kaufen :D

    Wenn du Lust hast guck doch mal bei mir vorbei :)
    http://missbeautyy.blogspot.de/

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...