Mittwoch, 1. August 2012

catrice - 370 Just Berried!

Als ich letzte Woche im DM war, hat mich dieser reduzierte Lack angelacht und wurde im Vorbeigehen ein den Einkaufswagen gepackt. Gemeint ist die Nr. 370 des catrice - Lackes Just Berried!. Die Farbe entspricht schonmal genau meinem Beuteschema. Ansonsten hat mich der Lack jetzt mehr als enttäuscht. Er ist viel zu flüssig, was den Auftrag unglaublich schwer macht. Sauberes arbeiten fast unmöglich. Dann ist er auch mit 2 Schichten, wenn man ganz genau hinsieht, nicht gleichmäßig aufgetragen und nach ein paar Stunden haben sich unendlich viele Bläschen (das ist jetzt wirklich nicht übertrieben) gebildet. Zudem habe ich es eine Stunde nach dem Auftrag gewagt, Frühstück zu machen und gleich hatte ich den ersten großen Kratzer drin und Tisch decken ist ja keine so große Aufgabe. 
Die Bilder sind auch vom 2. Versuch des Auftrages, den ersten habe ich sofort danach wieder abgemacht (was auch nicht häufig bei mir vorkommt), dass sah noch schlimmer aus als jetzt.


Nun folgen Bilder mit den verschiedensten Lichtverhältnissen. Von der Farbe her wunderschön.



Die Farbe Top, die Konsistenz nen Flop!

Habt ihr euch einen der reduzierten Lacke mitgenommen?

Eure Kali

Kommentare:

  1. Die Farbe ist wirklich top würde mir gefallen

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Farbe! Die gefällt mir aber sehr :)

    Ich habe dich getaggt:
    http://glam-masquerade.blogspot.de/2012/08/tag-8-dinge-zum-thema-vertrauen.html
    Und würde mich sehr freuen, wenn du mit machen würdest ♡.
    Liebste Grüße, Glam Bee.

    AntwortenLöschen
  3. Oh, das ist ja ma eine tolle Farbe. Wird man ja glatt neidisch.
    Schöne Herbstfarbe. Oder Winter.

    LG
    amenita

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe leider auch schon 2 Mal schlechte Erfahrungen mit catrice Lacken gemacht, werde mir von dieser Marke keine weiteren zulegen. Es gibt zwar tolle Farben im catrice Sortiment, aber das hilft alles nichts wenn es schwer beim Auftragen ist und direkt Tipwear bekommt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe jetzt nicht so viele catrice Lacke, aber auch welche, die gut sind. Sollte sich das wiederholen bei einem anderen Lack, werde ich wohl auch mehr Abstand von den Lacken nehmen. Wirklich schade, weil ich catrice eigentlich als eine gute Marke einstufe.

      Löschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...