Dienstag, 7. August 2012

Aufgebraucht im Juli Teil 2

Hallo Ihr Lieben,

weiter geht es, ohne große Schreiberei, mit meinen aufgebrauchten Produkten aus dem Bereich Schminken und meiner Abendpflege.


Als erstes zum Bereich des Schminkens. Diesen habe ich ein bisschen weiter gefasst, weil seien wir mal ehrlich, wie oft kommt es vor, dass ein Produkt leer geht, dass nur irgendwie im Gesicht landet?
Also zählt alles dazu, was ich vor dem Spiegel benutze oder auch dann noch im Laufe des Tages.


11. Calvin Klein - Sheer Beauty

Ich fand den Duft jetzt nicht schlecht. Ist mal etwas anderes als meine anderen und bin auch am Überlegen ihn mir in groß zu zulegen.

12. Dr, Pierre Ricaud - Intelligence Soleil SPF 50

Kein Sonnenbrand, angenehmer Duft und die Probe war sehr ergiebig. Ich glaube aber preislich ist die Creme nicht ganz so günstig. Da gibt es bestimmt günstigere Produkte mit guter Wirkung.

13. Lipsmacker - strawberry

Ich war von meinem ersten Lipsmacker so begeistert, dass ich mich auf diesen gefreut hatte. Nur leider war dieser enttäuschend. War irgendwie zu künstlich und die Erdbeere kam gar nicht heraus.

14. Dr. Pierre Ricaud - aufbauende Lippenpflege

Wirkt schnell und richtig gut. Allerdings mit seinen 7 Euro für mich nicht gerade günstig und ich habe eigentlich keine Probleme mit meinen Lippen, daher ist der Stift auch kein Nachkaufprodukt für mich.

15. essence lipstick- urban messages LE

Die Farbe habe ich gern im Sommer aufgetragen und er roch so schön nach Kaugummi. Was ich schade fand, dass sich der Stift so schnell aufgebraucht hat.

16. essence concealer in 02 soft sand

Diesen concealer liebe ich. Hier auch gerade erst erwähnt. Im Moment benutze ich so eine Abdeckcreme, die mich nicht wirklich begeistert. Danach wird sofort wieder dieser Stift gekauft. Also ein Nachkaufprodukt!

Und zum Schluss kommen wir nun zur Abendpflege:


17. Kosmetiktücher von Lilibe

Ich war ja so begeistert von den Kosmetiktüchern von DM. Leider komme ich nicht so oft zu DM, weil dieser ein Stück entfernt liegt und als meine Packung dann plötzlich leer war, musste ich mir welche von Rossmann holen. Und ich sage euch, welch ein Glück. Diese müssten preislich im Bereich von den Kosmetiktüchern von DM liegen, sind jedoch um ein vielfaches weicher und somit angenehmer auf der Haut. Werde jetzt erstmal nur noch diese Tücher kaufen.

18. parodontax - Zahncreme

Benutze ich seit letztem Jahr immer abends und auch schon in groß ein paar mal nachgekauft. Mir gefällt die Zahncreme richtig gut, vorallem, weil Zahnfleischbluten und Parodontose vorbeugt (meine "Problembereiche"). Besteht Interesse an einer ausführlichen Review? Bin am Überlegen, eine zu schreiben.

19. dermalogica - multi-active toner

Dermalogica ist einfach keine Marke für mich. Geruch war ok, aber sonst bietet mir das Produkt nichts, was ich nicht auch woanders bekomme. Kein Nachkaufprodukt.

20. Avène - Reinigungslotion

Wieder ein Produkt von Avène, was mir so gar nicht gefallen hat. Nach dieser "Reinigung" konnte ich mein Gesicht nochmal reinigen, weil die Hälfte noch im Gesicht klebte und ich benutze ja schon nicht viel.
Kein Nachkaufprodukt.

21. Maybelline Jade - Augen-Make-Up Entferner

Mein Lieblingsentferner und er wurde auch erst hier erwähnt. Gründlich, super, schnell. Wird immer wieder nachgekauft!

Das waren nun alle Produkte, die ich im Juli aufgebraucht habe. Wirklich viel! Im August wird das eindeutig weniger, obwohl ich noch auf ein paar "Nachzügler" warte, die leer gehen müssten. ;)

War diesmal etwas dabei, was ihr kennt und mögt oder auch nicht mögt?

Eure Kali

Kommentare:

  1. Uii ganz schön viel ;D... Aber was dabei, was ich nutze, ist nicht :(. ;D

    AntwortenLöschen
  2. Danke für den Tip mit dem Essence Concealer :)!! benutze momentan einen von Alverde und suche noch eine Alternative :)!!

    Liebe grüsse Lizzy

    AntwortenLöschen
  3. Sheer habe ich mir auch vor ein paar Monaten gekauft, ich mag den Duft total und kriege auch immer wieder Komplimente, dass ich so gut dufte. Also war's wohl eine gute Investition ;)
    Parodontax benutze ich auch seit gut einem Jahr täglich und habe mir letztens auch die Mundspülung davon gekauft, die hinterlässt allerdings unschöne Beläge die wohl erst durch Zahnreinigung beim Zahnarzt wieder verschwinden...bleh!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meine Zahnärztin meinte sie hat Patienten, bei denen diese Beläge entstehen und welche wo das nicht so ist. Ich habe Glück und bei mir entsteht nichts. :)

      Löschen
  4. Ich würd mich über eine Review über Parodontax freuen, mein Freund hat nämlich irre Probleme mit Zahnfleischbluten, und ich weiss nicht so recht wie man dem entegegenwirken kann? :/

    :**
    Melli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das hatte ich auch und jetzt nur noch, wenn ich Parodontax nicht nehme. Deswegen ist das für mich ein Nachkaufprodukt.
      Ich setze mich dann mal demnächst an eine Review ran. ;)

      Löschen
  5. Und ich dachte immer, ich verbrauche viel Produkte im Monat :)
    Die Zahncreme benutze ich auch ab und an, denn das Zahnfleisch macht bei mir auch öfters mal Probleme. Bin eigentlich nur durch Zufall auf sie gestoßen, aber finde sie richtig klasse. LG, emilia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, bei mir sind das immer Unmengen, aber ich mag es halt auch nicht so viel halbleeres rumstehen zu haben und jetzt hab ich ja auch aus allem die Reste benutzt, weil ich nicht so viel zum Umzug mitnehmen wollte. Diesen Monat sieht das schon wieder ganz anders aus. ;)

      Löschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...