Samstag, 11. August 2012

Aufbewahrung für Lippenstift und Co

Es wird wohl noch eine Weile dauern, bis in der neuen Wohnung alles so ist, wie ich es wirklich will (im Moment wird noch geputzt, Möbel zusammengebaut und umgeräumt) und ich hoffe ich kann meine Ideen auch umsetzen. ;)
Hier aber ersteinmal ein Teil, was ich unbedingt haben wollte. Eine Aufbewahrungsbox für Lippenstifte.Mein ganzer Schminkkram ist im Moment in verschiedenen Box verstreut und da soll nun endlich mal mehr Ordnung rein und es soll schön aussehen.


Bestellt habe ich sie bei Douglas für 15,95€. Geführt wird sie dort unter Barbara Hofmann Bad-Accessoires. Sie enthält 26 Fächer, die eine unterschiedliche Größe besitzen, was ich sehr praktisch finde, wie ihr noch sehen werdet.


Ich besitze echt nicht viele Lippenstift und hier ist reichlich Platz. Durch die größeren Fächer habe ich auch noch Platz für Lipgloss, Make-UP, (getönte) Tagescreme, Nagellack und sonstiges.


Hier könnt Ihr mal einen Blick auf meine sehr, sehr kleine Sammlung werfen.
In die hinterste Reihe passt sogar nen catrice-Nagellack, also die Fächer sind schon genügend groß.
Ich habe mir vorgenommen, neben den Lippenstiften und meinen Make-Up Sachen (ja ich besitze wirklich nur eine getönte Tagescreme und einen Make-Up-Stick), die Nagellacke "der Saison" dort aufzubewahren. So habe ich alles zusammen griffbereit im Bad.


Wo bewahrt Ihr eure Lippenstifte auf? Und findet Ihr die Box praktisch oder nicht?

Eure Kali

Kommentare:

  1. Ich habe ja auch schön öfter überlegt, ob ich mir so ein hübsches kleines Teil mal zulege... Übrigens habe ich beide getaggt und freu mich schon auf eure Antworten! ;) http://kakikahla.blogspot.de/2012/08/tag-nagellacke.html

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab so eine kleine Papp-Box, in der sich alle Lippenstifte und Glosse befinden :)

    AntwortenLöschen
  3. nach sowas habe ich schon so lange gesucht!!
    jetzt weiß ich ja wohin ich gehen muss::))
    danke fürs teilen.

    Lg Mercy

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...