Freitag, 24. August 2012

Anny - Nr.308 obsessed

Huhu Ihr Lieben,

ich bin auf der Suche nach einem schönen Nagellack, den ich auch ohne Bedenken zur "Arbeit" tragen kann. Ich finde, es sieht meistens schon gepflegter aus wenn irgendwas auf den Nägeln ist (und wenn es nur ein Klarlack ist). In meinem Beruf sind aber bunte, knallige Nägel tabu und deshalb wollte ich etwas dezentes, schickes haben, was ich trotz Arbeit lackieren kann. Da ich von der Haltbarkeit von meinem ersten Anny-Lack (siehe hier) so begeistert war. Sollte es diese Marke sein. Also bin ich letzte Woche zum Douglas rein, um mir eine passende Farbe auszusuchen. Das ist gar nicht so einfach, wenn ein ganzer Aufsteller vor einem steht und wenn man eine Neigung zu lilanen Nagellacken hat. ;)
Letztendlich hat aber doch die Vernunft gesiegt, und es ist eine Arbeits-/alltagstaugliche Farbe geworden (wie ich finde). Es spreche hier von der Nummer 308 "obsessed".


Als Unterlack habe ich meinen essence - 10 in 1 miracle nails benutzt. Dann 2 Schichten der Nummer 308 und dann als top coat den Anny Nr. 930 "high gloss top coat".


Der Auftrag war wieder wunderbar. Nur leider haben sich diesmal nach kurzer Zeit auf dem kleinen Finger Bläschen gebildet und einen Tag später auf den ganzen Fingern. Ich verstehe nicht, wieso sich manchmal Blasen bilden und manchmal nicht. Und wieso sie bei mir meistens auch erst nach ein paar Stunden oder sogar einem Tag auftauchen.

hier nochmal ein Bild vom Lack in der Abendsonne

Die Trockenzeit war sonst wieder ok und an der Haltbarkeit insgesamt hab ich auch wieder nichts zu meckern.

Wie findet ihr die Farbe? Und habt Ihr einen Tipp gegen die Bläschenbildung?

Eure Kali

Kommentare:

  1. Tolle Farbe. :)
    Würde mich freuen, wenn du mal bei mir vorbeischauen würdest. :)
    Liebe Grüße ♥
    http://www.trends-fashion-makeup-more.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde die Farbe total schön, habe auch einige ähnliche Nuancen!

    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Der Lack ist echt schick, sowas fehlt in meiner Sammlung ;)

    AntwortenLöschen
  4. Ja ich werde die augen mal offen halten :) Vllt liegt es an deinem Base coat wegen den bläschen? versuch doch mal einen anderen... :)

    LG Aleks

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hmmm, trotz gleichen Base Coat/ Lack kommen die Bläschen manchmal und manchmal. Ist mir auch schon bei anderen Base Coats passiert. Habe mal gehört, dass Lacke auf Hitze reagieren... Keine Ahnung.Aber meine Base Coat ist sowieso fast, also werde ich mal nach einem anderen umschauen, vielleicht mal nicht von essence...
      Danke für den Tipp, vielleicht hilft er. :)

      Löschen
  5. hach ja, die kerle und Früchte! :) Schwer zu vereinbaren! Ist ja alles soo gesund, hihi :)

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schöne Farbe, gefällt mir total gut! Und macht einen sehr seriösen Eindruck ;)

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schöne Farbe.
    Sieht sehr schick und seriös aus, sehr dezent.
    Den muss ich mir mal im Douglas angucken :D
    Bisher hatte ich noch keine Probleme mit Bläschen im Lack, daher weiss ich auch keinen Rat.

    AntwortenLöschen
  8. Die Farbe sieht echt toll aus. Ich finde sie eignet sich gut für die Arbeit, ist sehr schön schlicht.

    Würde mich freuen, wenn du auch mal auf meiner Seite vorbeischaust.

    http://www.petitrobes.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...