Mittwoch, 29. August 2012

AMU mit Nivea - "Snaggy Brown"

Nun ist die Zeit gekommen. Eines meiner neuen Nivea-Schätze musste daran glauben, obwohl es mir schwer gefallen ist, da auf dem Lidschatten so ein schönes Blumenmuster vorhanden ist. Wie sollte es anders sein, handelt es sich bei "Snaggy Brown" mal wieder um einen braunen Lidschatten und da ich euch die Farbe vernünftig zeigen will und meine Kamera es nicht schafft verschiedene Braun-Töne in einem AMU unterschiedlich abzulichten, also wieder mal sehr minimalistisch.



Verwendet wurde:



Base - Dr. Pierre Ricaud
Nivea pure & natural - "Snaggy Brown"
Kiko - Nr. 118
MNY - Nr. 309
All in one Mascara von ArtDeco



"Snaggy Brown" ist ein wunderschöner dunkler Braun-Ton und ich kann mir vorstellen, ihn oft in einem AMU zu verwenden.



Das AMU ist ganz, ganz einfach. Ich habe "Snaggy Brown" auf dem gesamten beweglichen Lid, sowie in der Lidfalte aufgetragen. Dann den Kiko Nr. 118 auf das innere Lid bzw. in den Innenwinkel reingeblendet, damit dort der Lidschatten ein bisschen heller wirkt. Zum Schluss noch den MNY Nr. 309 zum Verblenden und Highlighten unter die Braue aufgetragen und über dem "Snaggy Brown" in der Lidfalte. 
Also wirklich nicht viel. Es geht schnell und ich finde dies reicht eigentlich für den Alltag auch aus.

Wie findet ihr die Lidschattenfarbe und das AMU?

Eure Kali

Kommentare:

  1. Wunderschönes Amu! Ich liebe solche matten Lidschatten, sieht wirklich sehr schön aus <3

    Werd ich sicher mal probieren nach zu schminken! :)

    :*
    Melli

    AntwortenLöschen
  2. Das ist wirklich ein toller Lidschatten von Nivea, aber leider gibts das nicht mehr bei uns zu kaufen!

    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, leider gibt es keine Nivea-Kosmetik mehr zu kaufen. Ich freu mich auch immer total, wenn ich irgendwo noch ein Produkt entdecke. :)

      Löschen
  3. Gefällt mir echt gut. Der Nivea-Lidschatten ist echt hübsch. Da hast Du ja echt Glück gehabt, dass Du den erwischt hast :)

    AntwortenLöschen
  4. Die Lidschatten sehen so natürlich aus, ist echt der Wahnsinn.

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...