Sonntag, 26. August 2012

AMU mit catrice 04 "Havana Drum" aus der cucuba LE

Endlich habe ich es geschafft ein AMU mit dem losen Lidschatten von catrice aus der cucuba LE zu schminken. Ich habe noch so einige Ideen bzw. Lidschatten mit denen ich ein AMU schminken will. Aber um vernünftig ein AMU zu schminken brauche ich Zeit und Ruhe und die fehlte leider in den letzten Wochen. Aber nun wieder zurück zu meinem Schätzchen aus der Cucuba LE. Ich glaube, es war das erste Mal, dass ich so wirklich mit einem losen Lidschatten gearbeitet habe und ich war begeistert. Wie leicht der Auftrag ging und ihn zu verarbeiten. Obwohl ich gestehen muss, dass von Anfang an meine Idee war ihn mehr oder weniger alleine wirken zu lassen und nur eine Schattierung in der Lidfalte zu setzen und ihn ordentlich zu verblenden.
Und ein zarter, hauchdünner Lidstrich durfte für mich nicht fehlen. Ich finde der passt zu diesem tollen Bronzeton wunderbar.



Verwendet habe ich folgende Produkte:


für die Augen:

Base - Dr. Pierre Ricaud (auf dem Bild vergessen)
catrice - 04 "Havana Drum"
catrice - 02 "Explosive Combination" aus der Revoltaire LE
Manhattan - Beige Ballerina, den hellsten Ton
Kajalstift von p2 aus der into lace LE
All in one Mascara von ArtDeco

für das Gesicht:

Abdeckcreme von Dr. Schrammek (nur punktuell verwendet)
catrice - compact powder in 010 transparent
Pigment von BM Beauty in peachy glow
NYX -  556 Iced Honey  (leider auch auf dem Foto vergessen)


Auf das ganze Lid habe ich den Havana Drum aufgetragen. Man braucht wirklich nur wenig Produkt und er deckt sehr gut. In die Lidfalte kam dann der dunkle Ton der Explosive Combination Palette.  Zum ordentlichen Verblenden und zum Highlighten habe ich die hellste Farbe aus der Manhattan Beige Ballerina Palette genommen (diesen Ton benutze ich im Moment wahnsinnig gerne). Mit dem Kajalstift von p2 noch schnell einen dünnen, angedeuteten Lidstrich ziehen und die Wimpern getuscht. :)

Und weil ich heute in der Stimmung bin, gibt es mal ein komplettes Gesichtsfoto von mir. ^^


In dieser Variante wirkt der Havana Drum sehr dezent und alltagstauglich. Man kann ihn aber auch auffälliger schminken.

Wie findet ihr den Look? Mögt Ihr losen Lidschatten? 

Eure Kali

Kommentare:

  1. really amazing!
    I just found your blog and I really love it!
    check my blog if you want and maybe follow?

    www.fashionrailways.com

    AntwortenLöschen
  2. Wunderbarer Lidschatten :)


    Liebste Grüße
    Ina :*

    AntwortenLöschen
  3. Mir gefällt es sehr gut, ich stehe ja sowieso auf braunen Lidschatten :) steht dir

    liebe Grüße

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...