Dienstag, 3. Juli 2012

Verbraucht im Juni

Es ist mal wieder soweit, die ganzen aufgebrauchten Sachen wieder aus der Tüte zu holen. :)
Letzten Monat war es nicht so viel, keine Ahnung woran das lag...
Aber fangen wir an:


Zuerst die Sachen, die ich mir jeden Monat (oder immer wenn sie verbraucht sind) wieder neu kaufe. Ich liste sie jetzt einfach nur noch auf, weil es ja sonst doch nervig ist immer wieder das gleiche zu schreiben bzw. zu lesen.

ebelin - Nagellackentferner

Fa Nutri Skin - Deo

ebelin - Wattepads

Balea - Reinigungstücher


Dr. Pierre Ricaud - Peeling

Ist ok, würde ich mir auch wieder bestellen, um den Bestellwert zu erreichen, weil ich nunmal die Augencreme super finde und mir die auch immer wieder bestellen werde. Eine Review gab es auch schonmal zum Peeling. Um sie nochmal zu lesen hier klicken :)

Garnier Body - Intensiv 7 Tage repararierende Creme- Milk

Fand ich richtig gut, auch der Duft und kann ich mir gut vorstellen, dass ich sie mir zum Winter wieder kaufen werde (wenn es sie dann noch gibt). Auch hierzu gab es schonmal ein Review ( hier klicken )

Garnier - Movida Intensiv-Tönung

Hat mir jetzt nur bedingt gefallen. Nach ein paar Mal Haare waschen wurde die Farbe gleichmäßiger und der lila-Stich verschwand. Da ich die Anwendung insgesamt nicht so toll fand, werde ich beim nächsten Tönen eher zu einer anderen Marke greifen. 


parodontax - Zahncreme

Ich bin begeistert. Normalerweise habe ich (gefühlt) ständig, Zahnfleischbluten beim Zähneputzen, seitdem ich diese Creme benutze nicht mehr. Am Anfang muss man sich wirklich überwinden sie zu benutzen (der Geschmack ist echt schrecklich), aber nach einiger Zeit geht es. Ich werde sie mir bestimmt nachkaufen, auch wenn sie nicht gerade günstig ist. (Wollt ihr eine ausführliche Review zur Zahnpasta?)

dermalogica - Augencreme

Habe ich benutzt, weil sie in einer meiner Glossy Boxen drin war. Ich mag die Marke immernoch nicht und sie kommt auch nicht annähernd an meine "Lieblings-" Augencreme heran. Also kein Kaufprodukt für mich.

essence - pro white rosé

Ich mag die Pflegenagelprodukte von essence und werde wohl immer wieder zu ihnen zurückgreifen. 

Signal - white now

Konnte jetzt nicht feststellen, dass meine Zähne weißer werden und der Geschmack hat mich auch nicht überzeugt. Werde ich mir nicht in groß kaufen.

Das waren auch schon meine aufgebrauchten Produkte. Diesen Monat werde ich mir wieder mehr Mühe geben. Versprochen! Ich muss schon allein deswegen mehr verbrauchen, weil ich gesehen habe, dass ich noch ganz viele halbleere Produkte hier rumstehen habe und bald der Umzug ist, da will das ganz Zeug nicht auch noch mitschleppen müssen. ;)

Habt Ihr letzten Monat viel oder wenig aufgebraucht?

Eure Kali

Kommentare:

  1. das ist ja viel :)
    Das ich eine Body Lotion mal leer mache, davon kann ich nur träumen :).. habs mir aber wiedermal fest vorgenommen ;D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaube Body Lotion ist das Produkt, was ich am meisten benutze. :)

      Löschen
  2. Hui! Da hast du ja einiges leer gemacht! :)

    Ich krieg nie was leer.. ausser Shampoo & Gesichtswasser :D

    <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hmm, ich finde das echt wenig, liegt vielleicht auch daran, dass ich den Vergleich ziehe zu den ganzen fast leeren Produkten, die hier rum stehen. ;)
      Sonst versuche ich schon immer alles brav aufzubrauchen, würde es schade finden, wenn ich irgendwann etwas wegwerfen müsste.

      Löschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...