Samstag, 21. Juli 2012

Tag: Lidschatten 1 x 1 Lila & Taupe

Schon vor einer gefühlten Ewigkeit wurde ich von Saskia  zum Lidschatten 1 x 1 Tag getagged. Nachdem ich es geschafft hatte mich dazu zu schminken, habe ich es nun auch geschafft, die Fotos auszusortieren und einen Post dazu zu verfassen. Beim Anschauen, der Bilder ist mir aufgefallen, wie ähnlich dieses Ergebnis meinem AMU der letzten Woche kommt. Da hat Saskia eine Kombi für mich gewählt, die mir wohl sehr liegt. ;)

Aber hier zuerst noch einmal die Regeln:

1. Bloggerin 1 sucht 2 Farben aus der Liste aus z.B. Rosa+Braun und tagged jemanden
2. Bloggerin 2 wird getagged, und muss mit den ausgewählten Farben ein AMU schminken (natürlich nur, wenn ihr mitmachen möchtet!)
3. Das AMU präsentiert Bloggerin 2 in einem Post und dann tagged sie wie üblich andere Bloggerinnen, welche jeweils unterschiedliche Kombis von ihr erhalten. (Vorteil: Wenn ihr mehrmals getagged werdet, dann könnt ihr alle Tags beantworten, denn jede Kombi ist anders ;-)
Folgende Farben stehen zur Verfügung:

Weiß - Rosa - Pink - Lila - Flieder 
Gelb - Orange - Rot - Gold - Bronze
Blau - Grau - Silber - Grün - Türkis
Kupfer - Braun - Taupe - Beige - Schwarz

Meine Kombi, die ich bekommen habe war: Lila & Taupe


Verwendete Produkte:




Diese Kombi fiel mir jetzt nicht schwer, weil ich mich ab und zu so schminke. Ich hatte eigentlich vor die Farben irgendwie anders zu kombinieren, aber dann bin ich doch wieder in mein altes "Schminkmuster" gefallen. So ist das halt bei Gewohnheitstieren. ^^

Weitertaggen möchte ich:

      Puminchen  mit Flieder & Grau
      SaLa  mit Blau & Kupfer
 
Wie gefällt euch die Kombi?

Eure Kali

Kommentare:

  1. Danke fürs Taggen! Ich mach mich nächste Woche gleich mal dran!
    LG, Puminchen

    AntwortenLöschen
  2. Richtig tolles Make up:)
    und einen sehr schönen Blog♥

    AntwortenLöschen
  3. Danke fürs mitmachen! :)

    Gefällt mir gut!

    AntwortenLöschen
  4. Also dieses AMU gefällt mir besonders gut! :)

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...