Montag, 16. Juli 2012

Sleek Blush - Life's a Peach

Einen wunderschönen und guten Wochenstart euch allen,

heute zeige ich euch meinen Sleek-Blush ein bisschen genauer. Vom Namen her habe ich einen schönen peachigen Blush erwartet und wurde zugleich beim Aufmachen des Deckels enttäuscht, weil er sehr sehr orange-stichig aussieht.


Nun gut, aber wie das Blush in dem Pfännchen aussieht und dann später auf den Wangen muss sich ja nicht immer decken. Also gleich ein Swatch gemacht und Erleichterung, der krasse Orange-Ton verschwindet! Ich hatte schon die Befürchtung, dass er einfach nur Orange aussieht.

im "normalen" Licht

im direkten Sonnenlicht

ein bisschen schwächer geswatched

Es ist ein sehr leichtes Blush, also es kommt nur ein leichter Farbschimmer auf den Wangen zustande (was man nach Bedarf ja noch Schichten kann, einfach mehr auftragen). Ich mag es, wenn ein Blush nicht zu stark rüber kommt, sondern das Gesamtbild nur dezent unterstreicht.



Insgesamt ein schönes Blush. Auch wenn es im Moment nicht zu meinen Lieblingsblushes gehört, wird es bestimmt irgendwann einmal häufiger benutzt werden.

Wie findet Ihr solche leichten Blushes? Sind was für euch oder muss es immer kräftiger Ton sein?

Eure Kali

Kommentare:

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...