Donnerstag, 26. Juli 2012

Review: Balea Young Bodylotion - Funky Jungle

Dieses Produkt war in meiner DM-Lieblinge-Box vom Mai. Ich hätte mir sonst, nie im Leben eine Balea Bodylotion gekauft, auch wenn diese Creme nur 1,45€ kostet. Im DM mache ich um diese Produkte immer einen großen Bogen. Wieso das so ist? Letzten Sommer, habe ich mir eine Creme von Balea gekauft und war sowas von enttäuscht. Pflegewirkung gleich null!!! Ich neige zu trockener Haut und trotz 2-3mal an Tag eincreme, wurde diese juckig und schuppig. Da habe ich mir gesagt: nie wieder ein Balea-Creme-Produkt. Aus diesem Grund war ich auch sehr skeptisch, als ich die Bodylotion in der Box gesehen habe. Aber nun gut man testet ja gerne und ich wollte Balea noch eine Chance geben.



Das sagt der Hersteller:

Balea Young Bodylotion - Verwöhnpflege für den Körper, Dufterlebnis für die Sinne. Fühle, wie deine Haut samtweich wird und strahlend aussieht. Bodylotion Funky Jungle: Schwing die Liane - und entdecke dein verrücktes Pflege-Abenteuer! Die wertvolle Formel mit extramilden Inhaltsstoffen spendet lang anhaltend Feuchtigkeit. Für ein tropenfrisches und besonders zartes Hautgefühl. Und die exotische Duftkomposition aus Feige und Granatapfel gibt deinem Tag das gewisse etwas. Be funky!

Meine Erfahrungen:

Als erstes, was man von einer Creme mitbekommt ist der Duft. Dieser ist einfach nur toll und macht gute Laune. Ich rieche jedesmal Ananas raus und habe schon oft auf der Flasche nachgeschaut. Steht aber nicht drauf, sondern Feige und Granatapfel.
Gleich beim Auftragen merkt man, dass diese Creme reichhaltig ist. Sie besitzt eine gute Feuchtigkeit, lässt sich leicht verteilen und zieht schnell ein. Nun hatte ich aber Angst, dass die Pflegewirkung nicht so gut sein würde und habe darauf gewartet, dass meine Haut wieder anfängt "auszutrocknen". Aber die Tage vergingen und nichts ist passiert. Bis jetzt, und ich benutze die Creme fast 2 Monate lang, also seitdem sie in der Box war. Eine wirklich gute Creme für einen geringen Preis. Ich bin froh, dass ich Balea noch eine Chance gegeben habe und werde nun auch nicht mehr ein großen Bogen um die Produkte machen. ;)


Von mir eine absolute Kaufempfehlung!!! Toller Geruch, tolle Pflegewirkung.

Habt Ihr die Creme auch schon für euch entdeckt?

Eure Kali

Kommentare:

  1. Hi Kali,
    von der Lotion habe ich schon auf einigen Blogs gelesen. Ich glaube die muss ich mir mal besorgen ;-)

    LG,
    Jenny

    PS.: süßer Blog! Lust auf gegenseitiges Verfolgen?

    AntwortenLöschen
  2. die hab ich mir schon geholt :p ich mag die echt gern :) ♥

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe die Bodylotion noch nicht für mich entdeckt, aber ich habe das passende Duschgel und mag den Duft sehr gerne; auch wenn es eher leicht und leider nicht so pflegend ist.
    Die BL klingt aber sehr gut; danke für Deine Review dazu.

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Duschgel von Balea fand ich bis jetzt auch nur immer so durchschnittlich. Aber der Duft der Reihe ist sooo toll.

      Löschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...