Samstag, 7. Juli 2012

Review: Balea - Cellulite Gel-Creme

Schon seit einigen Jahren kaufe ich mir immer im Frühjahr eine Tube einer Cellulite-Creme. Ich weiß, dass die kleinen Dellen an den Beinen auf diese Weise nicht beseitigt werden, aber eine leichte oberflächliche Veränderung gibt es doch und das reicht mir für mein Gefühl, gut in die Badesaison starten zu können. Und letztendlich sind mir die 3-4 Euro für dieses Gefühl, es wert. :)
Wie im Vorjahr habe ich mich dieses Jahr für das Cellulite Gel-Creme von Balea entschieden.




Diese Gel-Creme kostet glaube ich so um die 3,45€ und ich habe sie so ca. 6 Wochen benutzt bis sie leer war. Allerdings creme ich mich auch nur morgens, an den Oberschenkeln und dem Popo damit ein.

Dies ist ca. die Menge, die ich für eine "Anwendung" benötige
Meine Erfahrungen:

Die Gel-Creme lässt sich gut verteilen und in die Haut einmassieren. Dadurch zieht sie auch relativ schnell ein. Also wenn ich fertig bin mit eincremen, kann ich mich sofort anziehen ohne warten zu müssen. Den Geruch würde ich jetzt als neutral beschreiben. Jetzt beim Tippen fällt mir nicht ein, wonach die Creme riechen könnte. Somit hat sie keinen besonders tollen Geruch, aber auch auf keinen Fall einen negativ auffallenden. Ich finde, sie macht die Haut schon sichtbar glatter, auch wenn das Meiste doch noch zu sehen sein wird. Ich muss dazu sagen, dass ich schon leichte Dellen an den Beinen habe, aber jetzt auch nicht soooo schwere dolle Krater. Wie gesagt, mir dient die Creme auch hauptsächlich dazu, mich wohler zu fühlen und die Haut sieht wirklich ebener aus. Allerdings verschwindet dieser Effekt auch wieder sofort nach einiger Zeit, wenn man mit dem Cremen aufhört. Wie gesagt, alles nur ein kurzzeitiger Effekt und keine dauerhafte Lösung.
Was mich an der Creme noch begeistert ist, das sie eine super-weiche Haut zaubert. Also die Haut wird wirklich butterweich. Das ist schon ein tolles Gefühl. ;)

Wer sich also bewusst ist, das solche Cremes nicht die Lösung des Problems Cellulite sind, sondern nur eine kurzfristige, geringe Verbesserung mit sich bringen, für den kann ich die Creme nur empfehlen!

Von mir eine Kaufempfehlung!!!

Was sagt Ihr zu solchen Cremes? Benutzt Ihr welche oder würdet Ihr solche Cremes benutzen?

Eure Kali

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...