Mittwoch, 11. Juli 2012

Misslyn - bling bling

Ich hatte schon in meinem Post zum L'Oréal - Nagellack geschrieben, dass ich unbedingt einen Dunkelblauen Lack lackieren wollte. Dies wollte ich deshalb, weil ich endlich das Funkeln des bling-bling - diamond Top Coats von Misslyn sehen wollte. Dafür schien mir ein dunkelblauer Lack ganz passend. Der L'Oréal-Lack hat sich deshalb auch noch angeboten, weil er fast ins schwarze geht. 
Aber nun genug, hier ist das Ergebnis :)


Der Lack verdient den Namen bling-bling. Es funkelt einfach nur unglaublich auf den Nägeln. Im Klarlack sind sowohl größere, als auch kleinere Partikel enthalten.


Auftrag:
Ich war erstaunt, wie leicht er sich auftragen ließ. Das Ergebnis erhielt ich mit 1 Schicht, ohne dass ich die Partikel auf dem Nagel herum schieben musste.


Haltbarkeit:
Ich weiß nicht genau, ob es jetzt am Misslyn oder am L'Oréal-Lack lag. Aber ist der Top Coat einmal auf den Nägeln getrocknet (was sehr schnell ging), kann ihm nichts mehr anhaben. Ich habe auf Tipwears gewartet, jedoch vergeblich. Na gut, Hausarbeit und Umzugvorbereitungen haben, dann doch dafür gesorgt, dass der Lack an einer Stelle abgegangen ist (aber auch nur wenig).


Wie es bei solch schönen Lacken leider nunmal ist, war das Abmachen des Lackes ein Alptraum. Aber mit ein bisschen "Einweichen" ging es doch ganz gut. :)

Wie findet Ihr den Lack? Funkelt er nicht schön?

Eure Kali

Kommentare:

  1. das sieht ganz toll aus :)
    Entfernen eines solchen Lackes ist echt eine ganz schöne Übung.. aber mit dem Essence BtGN Entferner geht es besser :)

    AntwortenLöschen
  2. gemischt sieht es auch ganz toll aus!!

    AntwortenLöschen
  3. OH! das ist echt Bling! Sieht toll aus! :)

    <3

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...