Sonntag, 8. Juli 2012

L'Oréal Paris - 701 Midnight Mistress

Einen schönen Sonntag wünsche ich euch,

gleich nachdem ich den Lack in meiner dm-Lieblinge-Box entdeckt hatte, habe ich ihn lackiert. Es war schon sehr passend, weil ich mir an diesem Tag meine Nägel mit einem anderen Dunkelblauen Lack lackieren wollte und so konnte ich ihn gleich mal testen. :)


Der Lack ist ein wirklich dunkles, tiefes Blau, das schon in ein schwarz hinübergeht. 
Man muss ihn in 2 Schichten lackieren, dann wird er zwar eher schwarz, aber mit einer ist zu streifig und farblich zu ungleichmäßig (um es auch anders auszudrücken: überhaupt nicht gleichmäßig). Mit den 2 Schichten ist er dann aber auch wunderschön.

hier kommt der Glanz gut rüber
Der Nagellack soll einen integriertem Topcoat besitzen, wodurch er bis zu 3x glänzender erscheint. Wie Ihr auf dem Bild oben erkennt könnt, wird dieses versprechen eindeutig eingehalten. 
Die Trockenzeit fand ich auch super!

im halben Sonnenlicht
Zur Haltbarkeit kann ich nur bedingt etwas sagen, denn ich habe noch einen anderen Topcoat später drüber lackiert (dazu kommt noch ein Post). Aber nach 3 Tagen hatte ich nur an der rechten Hand eine ganz ganz kleine Tipwear-Stelle. Sieht also schonmal vielversprechend aus.

Insgesamt gefällt mir der Lack sehr gut. Und ich bin auch ein bisschen erstaunt, weil ich eher nicht so zu den L'Oréal-Produkten greife. Also mal wieder ein Produkt, dass ich ohne die dm-Lieblings-Box nicht kennengelernt hätte. ;)

Wie findet Ihr den Lack? Was haltet Ihr von den L'Oréal Paris-Lacken?

Eure Kali

Kommentare:

  1. Ich hab einen pinken von Loreal, welchen ich auch ganz gern mag :), diese Farbe gefällt mir auch :)

    AntwortenLöschen
  2. Mir fiel auf den Bildern gleich dieser Glanz auf, sieht toll aus :)

    AntwortenLöschen
  3. Also der Sieht ja echt extrem schön aus!!

    Du hast aber auch eine schöne Nagelform :) <3

    Liebe Grüße :*
    Melli

    AntwortenLöschen
  4. Auf L'Oreal stehe ich sonst nicht so, aber der Lack sieht echt toll aus!

    AntwortenLöschen
  5. mir gefällt er auch sehr, ich trage gerne so dunklen Nagellack !

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...