Montag, 23. Juli 2012

Ist ein AMU aus Langeweile auch gleich langweilig?

Was macht man an einem Samstagabend, wenn man zu Hause ist und nichts besonderes zu tun hat? Richtig, man setzt sich vor den Spiegel und schminkt ein AMU. :) So geschehen vor zwei Tagen und das ist daraus geworden:

in der Abendsonne

Verwendete Produkte:


Auf das bewegliche Lid kam über der Eyeshadow Base von NYX, der catrice - Dalai Drama; auf das hintere Lid und der Lidfalte der catrice - C'mon Chameleon! und als Highlighter unter der Braue der Kiko - Nr. 21.
Für den Lidstrich kam der essence gel eyeliner - Midnight in Paris zum Einsatz und auf der Wasserlinie der Kajalstift von p2 aus der Into Lace LE. Die Wimpern mit der Shiseido - Perfect Mascara Full Definition getuscht (mit der ich überings sehr unzufrieden bin) und ein bisschen das Alterra Blush aus der Kirschblütenzauber LE aufgetragen.


Und solch ein Foto entsteht, wenn man nebenbei zur Musik singt ^^


Wie gefällt euch das AMU?

Eure Kali

Kommentare:

  1. Also das sieht riiiiiiichtig gut aus!

    Kompliment! :)

    Du bist wirklich eine hübsche! :) Ich sing auch immer beim schminken :D
    Musik voll auf, und ab gehts x))

    Liebe Grüße :*

    Melli

    AntwortenLöschen
  2. Sieht super aus, ich hätte aber den braunen lidshatten etwas mehr nach außen verwischt :)

    Beim schminken singen?
    Könnt ich nich^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hätte ich wahrscheinlich auch, wenn ich damit rausgegangen wäre. So war mir einfach mal danach es so zu lassen ;)

      Löschen
  3. Auf jeden Fall NICHT langweilig =)

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...