Dienstag, 24. Juli 2012

Haul: s.Oliver-Bestellung

Einen wunderschönen sonnigen Tag euch allen, 

mein Freund wollte sich vor ein paar Tagen einige Sachen bei s.Oliver bestellen und da dies meine absolute Lieblingsmarke ist, musste ich auch mal ein bisschen im Sale stöbern.
Jetzt dürfen diese Sachen neu in meinen Kleiderschrank einziehen. :)

reduziert von 19.95€ auf 9.90€
Ich fand die Schmetterlinge so süß. Der Stoff ist super leicht und dünn, genau das Richtige jetzt für den Sommer. Unten am Samt befindet sich ein Gummizug, wodurch das Top dann auch ein bisschen enger anliegt.

reduziert von 19.95€ auf 5.90€
Der Stoff ist ein bisschen schwerer und dicker, aber die Farbe passt für mich total gut zum Sommer. Hier befindet sich unter der Brust der Gummizug. So hat man als Frau mit einer etwas größeren Brust besseren Halt und es kaschiert gleichzeitig den Bauch ;)

reduziert von 29.95€ auf 9.90€
Die Bluse musste einfach mit. Ich muss meine Kleidung für's "Büro" noch ein bisschen aufstocken, da kam diese genau richtig. :)

Insgesamt bin ich mit meiner Ausbeute zufrieden und habe durch den Sale um die 44€ gespart. Also schaut doch auch mal im online-Shop vorbei. Es sind gerade schöne Sachen dabei ;)

Wie gefallen euch die Sachen?Ist s.Oliver eine Marke, die sich auch in eurem Kleiderschrank befindet?

Eure Kali

1 Kommentar:

  1. Gerade hochgeladen :)

    http://puminchen.blogspot.de/2012/07/tag-lidschatten-1x1-flieder-und-grau.html

    LG, Puminchen

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...