Sonntag, 1. Juli 2012

Favoriten im Juni und Tee des Monats

Es ist wieder Favoriten-Zeit. :)
Dieses Mal sind es vorallem Produkte geworden, die man gut mit auf Reisen nehmen kann. Ich war im Juni jede Woche für ein paar Tage in Berlin; zum Teil zum Vergnügen, aber viel auch weil wir gerade eine neue Wohnung suchen (umziehen in eine andere Stadt ist echt anstrengend). Ich wollte auf ein gepflegtes Erscheindungsbild nicht verzichten und dennoch nicht viel Kram mit mir herum schleppen. Zum Glück ist meine Sammlung so groß, dass ich auch für dieses "Problem", die passenden Sachen habe. :)


1. essence - Like a trip to New York

Ich mag den Orangen-Duft. Und die kleine Flasche passt auch wunderbar in meine Kosmetiktasche in der Handtasche. :) Daher viel benutzt und will ich mir auch noch in groß nachkaufen (und eventuell dann auch wieder in klein für unterwegs).

 
2. Manhattan Ballerina Beige & Manhattan Blush in apricot

Mit der Pallette konnte ich gut ein Alltags-AMU schminken. Ich habe mir nur noch zwei Pinsel extra eingepackt. Zusätzlich eignete sich für mich der Blush von Manhattan. Ich finde farblich passt er zu den braun-Tönen und ist auch nicht zu aufdringlich auf den Wangen. Außerdem kann ich ihn mit dem Pinselchen auftragen der mit dabei ist.


3. essence lipstick aus der urban messages LE

Den Lipstick habe ich sowohl unterwegs, als auch viel zu Hause aufgetragen. Also er war praktisch den ganzen Monat im Einsatz (er neigt sich deshalb auch dem Ende zu). Ich finde er ist schon sehr glossy und verleiht den Lippen so einen Hauch von einer sommerlich-fröhlichen Farbe.


4. Alterra Blush cherry blush aus der Kirschblütenzauber LE

Die Tage in denen ich zu Hause war, habe ich eigentlich fast immer diesen Blush benutzt. 
Zum Post, wo ich ihn genauer vorgestellt habe, kommt ihr hier.

5. p2 Lidschatten pure brown aus der ornamental fiction LE

Zu diesem Lidschatten habe ich gegriffen, wenn ich zu Hause war. Irgendwie war letzten Monat wieder mehr braun angesagt. ;) Ein schöner Lidschatten mit silbernen Glitzerpartikeln.


Tee des Monats

Da ich unglaublich viel Tee trinke (eigentlich mein Hauptgetränk), versuche ich ab jetzt neben den Favoriten, auch meinen Tee des Monats vorzustellen. Diesen Monat war es der "Holunder-Kirsche" Tee von Meßmer. Er ist eher ein leichter Tee vom Geschmack her und deswegen finde ich, passt er gut in die warmen Zeit. Er ist nur leicht süß, eher ein bisschen herb und man kann ihn sehr gut lauwarm oder auch kalt trinken.


Wie findet Ihr meine Favoriten und welche waren eure?
Und wie findet Ihr die mit dem Tee des Monats?

Eure Kali

1 Kommentar:

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...