Dienstag, 31. Juli 2012

Favoriten im Juli

Schon wieder ist ein Monat vorbei und das bedeutet ich habe mich hier umgeschaut und überlegt, was ich diesen Monat oft und gerne benutzt habe. Irgendwie habe ich das Gefühl es sind immer die gleichen Produkte und dann doch auch wieder nicht. Diesen Monat habe ich mich irgendwie hauptsächlich (oder fast ausschließlich) im Drogeriebereich herum getrieben.


1. Nivea - reichhaltige Tagescreme

Eigentlich benutze ich keine Tagescreme, aber ich hatte vereinzelt leicht trockene Stellen und da habe ich zur Nivea-Creme gegriffen. Der typische Nivea-Geruch, der einfach nur toll ist und sehr gute Pflegewirkung. Wenn ich eine Tagescreme benutzen würde, würde ich sie mir auch in groß holen ;)

2. Balea Young - Bodylotion Funky Jungle

Vor ein paar Tagen erst hier vorgestellt. Die Creme ist einfach super. Benutze ich jeden Tag. Mehr gibt es dazu auch nicht mehr zu sagen. :)

3. Alterra Blush - 01 cherry blush bzw. BeYu - Nr.120

Seitdem ich das Alterra Blush habe, greife ich irgendwie ständig zu ihm. Und würde ich nicht mal meinen Kopf einschalten, käme es jeden Tag auf meine Wangen. Da es, glaube ich, langweilig wird, wenn ich immer nur dieses Blush zeige, noch das zu dem ich am zweitmeisten gegriffen habe und zwar mein Blush von BeYu.

Hier noch mal die Berichte zu den Blushes Alterra und BeYu.

4. essence - Puderpinsel

Den Pinsel habe ich mir eigentlich nur gekauft, weil mit meinem anderen Puderpinsel, das essence Puder so gestaubt hat. Und wirklich mit diesem Pinsel ist es sehr viel besser. Zudem habe ich festgestellt, dass dieser das Rouge auf den Wangen super verblendet.

5. essence pure skin - Gesichtswasser

Eine ausführliche Review will ich noch schreiben. Es ist ein Gesichtswasser, was zugleich Puder enthält und somit mattierend wirken soll. Benutze ich jeden Morgen nachdem Duschen. Zur Wirkung naja, aber der Geruch gefällt mir und deswegen greife ich gern zu ihm.

So das waren meine Favoriten. Welche waren eure im letzten Monat? War bei meinen eins dabei, welches ihr auch habt und liebt?

Eure Kali

Kommentare:

  1. Sehr schöne Favoriten :), auf den Bericht des Toners bin ich schon gespannt :)

    AntwortenLöschen
  2. Bei mir sind es auch irgendwie immer die selben :)
    Mit dem Pinsel von essence komme ich überhaupt nicht klar, hab auch dadrüber mal einen Mecker-Post gemacht :D
    Die einen können mit ihm umgehen, die anderen nicht.
    Ich gehöre defenitiv zu den letzteren^^

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...