Mittwoch, 25. Juli 2012

essence Blush - 01 "dates on skates" aus der Miami roller girl LE

Endlich habe ich ihn auch bekommen. :)
In der ersten Woche bin ich noch jeden Tag hin zum Rossman und auch mal zu DM. In der zweiten Woche dann genervt schon nicht mehr so regelmäßig hin und dann in der dritten Woche gab es endlich die LE auch bei uns! Das erstaunliche alle Blushes waren noch da, dafür war einer der "Lippenstifte" schon weg, der andere fast und auch schon ein paar Lidschatten. Dabei ist der Blush doch das Schmuckstück der LE! Ich wusste schon immer, hier wohnen nur merkwürdige Leute. ;)
Nun aber genug, ich muss euch den Blush auch nochmal zeigen, auch wenn ihr ihn bestimmt schon ausreichend auf anderen Blogs bewundern konntet...


Der Farbverlauf des Blushes ist ein Traum. Gleich beim Swatchen merkt man seine samtig, weiche Textur. Erstmal die einzelnen Farben, wobei mir der pinke Ton besonders gefällt.

im normalen Licht

im Sonnenlicht

 Alle Farben gemischt:


 Und dann gleich nochmal aufgetragen:

die Haare wollte an diesem Tag einfach nicht raus aus meinem Gesicht^^


Wie gefällt euch der Blush? Habt Ihr ihn euch auch gekauft oder eins der anderen Sachen aus der LE?

Eure Kali

Kommentare:

  1. Den habe ich auch, jedoch ist der mega stark pigmentiert und man kann sehr schnell overblushed aussehen :|

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt leider, ist mir auch sofort aufgefallen. Wenn man jedoch noch nur kurz mit dem Pinsel reingeht geht es und er lässt sich sehr gut verblenden.

      Löschen
  2. hach, der ist zu schön ... ich habe ihn aber liegen gelassen. hab einfach zu viel blush, und das wäre eine farbe, die ich eher selten tragen würde. bei den bildern ärgere ich mich nun aber doch ein wenig

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da habe ich es gut, dass ich erst gerade anfange zu sammeln. ;) Konnte ihn ja erst ein paar mal benutzen, aber bis jetzt gefällt er mir super und kann ihn nur empfehlen. Und obwohl die Farbe jetzt knalliger ist als meine sonstigen Blushes, werde ich bestimmt auch noch oft zu ihm greifen. :)

      Löschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...