Mittwoch, 4. Juli 2012

dm Lieblinge - Juni

Es ist wieder soweit, ich habe meine dm-Lieblinge-Box vom Juni zu Hause. Und das ohne eine Nachricht von dm erhalten zu haben. Nachdem keine e-Mail in meinem Postfach war, habe ich gestern einfach mal mein Glück versucht und habe in meinem dm nachgefragt, ob die Box schon da ist und siehe da... sie war wirklich schon da. :)


Wieder war alles sehr gut verpackt.


Aber nun zu den Produkten. :)

L'Oréal Paris EverPure - Farbpflege & Feuchtigkeit Shampoo (6,95€)

Ohne Sulfate speziell entwickelt für coloriertes Haar. Das Haar wird rundum gepflegt und vor dem Austrocknen geschützt. Für eine Verschönerung der Haarfarbe.

Ach, wie passend, dass ich gerade meine Haare getönt habe. :)
Heute morgen auch gleich das erste Mal benutzt. Geruch ist ok, mal sehen wie sich die Haare nach ein paar Wäschen verhalten werden...












Fairy Ultra Konzentrat Original (1,35€)

Fairy nimmt es mit jeder Verkrustung auf: Seine innovative Formel löst Fett und Schmutz sogar in kaltem Wasser. So gehört zeitraubendes Schrubben der Vergangenheit an.

Zwar hoffe ich, dass ich in der neuen Wohnung schnell eine Spülmaschine habe. Aber noch ist es nicht soweit und im Moment habe ich gar keine. :( Also wird Spülmittel bei uns immer viel benötigt...










Labello Repair & Beauty (2,45€)

Die Formel mit innovativer "Pflege-Kern"-Technologie repariert spröde Lippen, bietet sofortige Linderung bei Trockenheit und verleiht den Lippen einen Hauch von Farbe.

Sehr schön, meine ganzen Lippenpflege-Produkte neigen sich dem Ende zu und ich hätte mir demnächst sowieso etwas neues kaufen müssen. Zudem greife ich sehr gerne mal zu einem Labello. :)










L'Oréal Paris Color Riche Le Vernis - 701 midnight mistress (4,95€)

Der Nagellack mit integriertem Topcoat und einer riesigen Auswahl an 33 aufregenden Trendfarben:

- bis zu 3x glänzender
- bis zu 10 Tage Halt
- 1 von 4 Nagellacken


Ich habe den dunkelblauen Lack in meiner Box gehabt. Die anderen drei Farben haben mir jetzt von Bild zwar besser gefallen, aber ich bin bei Lacken ja nicht ganz so wählerisch. ;)
Mal sehen wie er ist...





Balea Beauty Effect 24h T-Zone Pflege (3,95€)

Das Beauty-Must-Have! Balea Beauty Effect 24h T-Zone Pflege mit Sofort-Matt-Effekt - für ein natürlich schönes, mattiertes und verfeinertes Hautbild.


Hätte ich mir so nie gekauft, aber ich bin besonders gespannt auf die porenverfeinernde Wirkung.











sebamed Creme (6,95€)

sebamed Creme ist eine reichhaltige Öl-in-Wasser-Emulsion speziell für die Bedürfnisse empfindlicher Haut.

Benutze ich jetzt nicht soviel, wird aber bestimmt trotzdem irgendwann leer. ;)

Dann hab es noch einen Einkaufsbeutel von dm, wohl als "Goodie", dazu.


Die Sachen haben insgesamt einen Wert von ca. 28,60€.
Ich war wieder positiv überrascht von der Box. Für die 5€, enthält die Box eine gute Mischung und es sind ausschließlich Produkte enthalten, die ich mir so nie gekauft hätte, aber ich freue mich sie auszuprobieren. :)

Was sagt Ihr zu dieser zweiten Box? Gefällt sie euch?

Eure Kali

Kommentare:

  1. Bhoo :O.. irgendwie sind da ja wahnsinnig viel Produkte drin? und der Bag ist ja auch sehr süss :).. find die Box einfach klasse.. vorallem, wenn man bedenkt, dass sie 5 Euro kostet.. einfach unschlagbar :D

    AntwortenLöschen
  2. Ich hoffe, das meine auch bald ankommt! :)

    <3

    AntwortenLöschen
  3. Also die Box will ich auch nach der test-Phase haben^^


    P.s.: Freut mich, ist das von alleine weggeganen? :)

    AntwortenLöschen
  4. ICH HASSE HASSE HASSE es dass die ned nach österreich kommt -.-

    Echt ganz ganz tolle Box!!!

    Liebe Grüße

    Melli <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kann ich verstehen, ist aber auch blöd...
      Vielleicht kommt das ja noch?

      Löschen
  5. Ich bin neidisch! Ich hab keine abbekommen, würde sie aber sofort nehmen! Echt schöne und nützliche Sachen!
    LG, Puminchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin auch so froh, dass ich eine habe (war aber auch mit genug Ärger verbunden). Hoffe nur, dass wenn es sie nach den 3 Monaten noch gibt, ich sie auch weiterhin bekomme und dass sie dann nicht plötzlich schlechter wird.

      Löschen
  6. oh ich hätte die Box ja auch sooo gerne bekommen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Glaub ich Dir. ;)
      Vielleicht hast ja Glück und bekommst ein Abo ab, wenn sie verlängert wird...

      Löschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...