Dienstag, 10. Juli 2012

beauty uk blusher - No.3 pink

Vor einiger Zeit hatte Saskia von Zuckerschaf.de, auf ihrem Blog die Blushes von beauty uk vorgestellt. Und zwar die Farben Purple und Orange. Diese haben mir so gut gefallen, dass ich gleich auf die Seite von Kosmetik Kosmo gegangen bin und nach ihnen gesucht habe. Dort habe ich dann neben den beiden erwähnten Blushes auch den Blush in Pink gesehen und wollte ihn sofort (für 3,99€) haben.


Wie Ihr sehen könnt enthält er wunderschöne Pink-Töne, die schon stark schimmern.
Ich zeige euch zuerst einmal die Farben einzeln geswatched.

im normalen Tageslicht
im Sonnenlicht
Die Farben gemischt:

im normalen Tageslicht
im Sonnenlicht
Dann getragen auf den Wangen. Ich habe ihn ein bisschen stärker aufgetragen, damit auch etwas zu erkennen ist. Allerdings braucht man generell nur ein wenig Produkt, da es sonst schon zu viel auf den Wangen ist. Wenn man ihn aber nur leicht aufträgt und dann noch ein bisschen verblendet, ist das eine wunderschöne schimmernde pinke Farbe.



Ich überlege mir, auch noch den Blusher in Purple zu holen, denn für 3,99€ ist das ein tolles Blush.

Was meint Ihr? Wie gefällt euch der Blush? Habt Ihr vielleicht auch etwas von beauty uk?

Eure Kali

Kommentare:

  1. Uh der sieht toll aus *.*
    Hab glaube so einen ähnlichen von Manhatten aus einer LE^^

    AntwortenLöschen
  2. uii das sieht ja wunderschön aus.. in der Verpackung und auf den Wangen!! bin begeistert :)

    AntwortenLöschen
  3. Jap, der Lack auf dem ersten Bild ist essie - Lilacism :)

    AntwortenLöschen
  4. Your blog is soo beautiful.love your post and the last one too!
    we can follow each other if you want! i already follow you!hope you do the same! ;)

    Follow us,Win gift certificate
    http://vjstyle-online.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...