Sonntag, 22. Juli 2012

ANNY - Nr. 108 Feeling Beautiful

Einen schönen Sonntag euch allen,

endlich sieht es draußen mal ein bisschen sommerlicher aus. Bei euch auch?
Auf meine Nägel kam diese Woche mal wieder ein neuer Lack und zwar der ANNY - Nr. 108 "feeling beautiful". Dies ist mein erster Anny-Lack und ich war sehr neugierig auf ihn. Die Farbe ist ein beeriges Rot, die man das ganze Jahr über tragen kann. Im Licht erscheint die Farbe teilweise auch in einem schönen Magenta.


Der Auftrag war traumhaft und dafür, dass ich mit rot so meine Probleme habe, finde ich, ist er mir ganz gut gelungen. Als Unterlack habe ich einen von essence verwendet und dann 2 Schichten vom feeling beautiful. Dann nochmal eine Schicht des ANNY - "high gloss top coat".


Von sehr Haltbarkeit bin ich auch total begeistert. Dienstag lackiert und heute nur minimale Abnutzungsspuren. Ok, an der rechten Hand ist, der Lack an einer Stelle ein bisschen stärker abgeplatzt, aber das ist während der Ausräumung/ Ausmistung der Wohnung passiert. Ich hätte da mit viel mehr gerechnet.

Ergebnis vom Sonntagvormittag

Insgesamt ein toller Lack, man fühlt sich wirklich wunderschön mit ihm. ;)
Bestimmt nicht mein letzter Nagellack von Anny.

Wie gefällt euch die Farbe? Und wie findet Ihr die Anny-Lacken allgemein?

Eure Kali

Kommentare:

  1. Oooh! Soooo eine tolle Farbe - gefällt mir sehr gut!

    <3

    AntwortenLöschen
  2. die Farbe ist wirklich sehr schön, gefällt mir auch!

    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Hübsche Farbe, sieht bestimmt auch toll auf den Zehennägeln aus!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt, habe ich gar nicht dran gedacht, weil ich immer Sommer auf den Zehennägeln immer knallige Farben trage. Aber wo ist denn der Sommer? ^^

      Löschen
  4. ich besitze nur einen einzigen Nagellack von Anny, und zwar einen grünen Mini-Lack. Ich musste den einfach kaufen, er sah so niedlich aus :D

    Das rot sieht auch echt hübsch aus :)
    Ich trag nur momentan gar kein Rot auf den Nägeln, ich weiß auch ned, ich mag das (an mir!) momentan iwie gar ned..

    Zu deiner Essie-Zurückhaltung, - Hochachtung :D

    Ich hab mir ja auch feeest vorgenommen diesem Hype nicht zu verfallen.. und siehe da -.- jetz sammel ich auch Essie Lacke.. tzzzz :D

    Gsd hab ich jetz fast alle Farben die mir gefallen, und ich werd nicht jedes Mal wieder auf die Probe gestellt wenn ich vor dem Regal stehe x)

    Liebe Grüße :*

    Melli

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...