Donnerstag, 19. Juli 2012

AMU vom 18.7.2012

Gestern haben wir unseren neuen Mietvertrag unterschrieben. *freu* Ich glaube insgesamt gesehen ging es doch recht schnell. Wir haben 7 Wohnungen besichtigt und diese war die Nummer 4 (tja, 3 hätten wir uns sparen können). Und mit einigen Problemen zwischendurch, hat es nun endlich geklappt.
Zum Unterzeichnungstermin wollte ich zwar etwas dezentes, aber mir war gestern auch nach ein bisschen Farbe. Das ist dabei herausgekommen:


Benutzt habe ich, auf dem ganzen beweglichen Lid den MAC - paints peintures "bamboom" (einmal aufgetragen, ist der nicht mehr vom Auge wegzubekommen^^). Dann in der Lidfalte und auf dem hinteren Lid, sowie leicht am hinteren unteren Wimpernkranz catrice - Heidi Plum. Als Highlighter unter der Augenbraue und zum Verblenden des Heidi Plum's den Kiko Nr. 118.  
Als Base wurde die NYX - Eyeshadow Base verwendet und als Mascara eine von Shiseido.

Für das Gesicht:

Dr. med. Christine Schrammek - Blemish Balm Honey
essence Puder in 07 translucent
BeYu Blush - Nr. 120
essence Lipstick aus der urban messages LE


noch mit nassen Haaren
Mit dem catrice - Heidi Plum ist das so eine Hass-Liebe. Ich habe lange überlegt ihn mir zu kaufen und die Farbe ist echt schön. Allerdings krümelt er bei mir extrem, egal mit welchem Pinsel ich ihn auftrage. 

Wie findet Ihr das AMU? Ist es für euch noch alltagstauglich und dezent oder schon zu viel?

Eure Kali

Kommentare:

  1. Gefällt mir sehr, sehr gut! Ich liebe Heidi Plum & hatte noch keine Krümel- Probleme! Aber.. sowas ist häufig mal unterschiedlich!

    <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, leider ist das so. Hatte halt zuerst die Hoffnung, dass es am Pinsel liegt. Will mir den Lidschatten aber nicht nochmal holen, also muss ich da jetzt durch. ;)

      Löschen
  2. Gefällt mir ebenfalls und auf jeden Fall ist es auch Alltagstauglich :)

    AntwortenLöschen
  3. Hübsche Kombi, das Lila peppt das ganze schön auf!

    AntwortenLöschen
  4. Danke schön :D.
    Eigentlich hab ich rötliche Haare, aber bei blödem Licht, bzw keinem richtigen Tageslicht, wirken sie stumpf Braun :D

    AntwortenLöschen
  5. great colors!

    xx

    www.aroundlucia.com
    www.aroundlucia.com

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...