Samstag, 14. Juli 2012

AMU vom 13.7.2012

Hallo Ihr Lieben,

habt Ihr gestern den Freitag, den 13. gut überstanden? Bei mir hat sich dieser Unglückstag erfüllt und es kamen ein paar unschöne Nachrichten ins Haus. Aber nichtsdestotrotz habe ich es geschafft, mal wieder ein AMU zu schminken. :)


Ich wollte endlich mal meine "Au Naturel"-Palette von Sleek benutzen. Wie der Name schon lautet, handelt es sich bei den Lidschatten eher um natürliche Töne. Die Palette könnt Ihr hier nochmal genauer sehen.


Wieder war ich von den Sleek-Lidschatten sehr angetan. Teilweise ein bisschen krümelig (könnte auch an meinem Pinsel liegen), aber dennoch ein sehr schönes Farbergebnis und die Lidschatten halten gut und lange auf dem Augenlid.


Zuerst habe ich "Cappuccino" auf das innere Augenlid aufgetragen und dann "Honey comb" drübergegeben. Auf das ganze bewegliche Lid wurde die Farbe "Toast" aufgetragen. In die Lidfalte kam "Regal" zum Einsatz, sowie auf das hintere Lid, wo ich dann "Toast" nochmal hineingeblendet habe. Als Highlighter und zum Verblenden habe ich zum Schluss "Nougat" benutzt.



Die Farbe "Toast" geht eher ins orange, was auf den Bildern teilweise nicht so gut rüberkommt. Also jetzt kein knalliges Orange, sondern eher so eine leichte Orange-Nuance.
Insgesamt ist es kein auffälliges AMU, aber ich finde es eignet sich gut für den Alltag. :)

Was meint Ihr? Wäre das ein AMU, dass Ihr euch im Alltag schminken würdet?

Eure Kali

Kommentare:

  1. sehr schönes natürliches AMU!hab mir die Sleekpalette auch vor kurzem gekauft :)

    Liebe Grüße :*

    Melli

    AntwortenLöschen
  2. Ein tolles AMU, natürlich aber sehr schön :D
    Liebe Grüße
    Corvina

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...