Dienstag, 3. Juli 2012

AMU vom 02.07.2012

Ich habe gerade auf meiner Kamera, die Bilder von meinem gestrigen AMU entdeckt. Diese will ich euch nicht vorenthalten, da die Sonne schien und ich mal wieder zu einem farbigen Lidschatten gegriffen haben. :)



Verwendet habe ich:

NYX - Eyeshadow Base
ArtDeco Nr.235 aus der Marrakesh LE
RdL-Duo caramel brown (helle Ton)
Manhattan Beige Ballerina (hellste Ton)
catrice cake eyeliner - smokey eyes palette 02 explosive combination aus der Revoltaire LE
Lancôme Mascara - Hypnôse Doll Eyes

essence - Concealer
essence - mattifying compact powder 07 translucent
Manhattan - powder rouge apricot 

Habt Ihr auch genug von diesem trübem Wetter?
Ich wünsche ich noch einen schönen (sonnigen) Abend!!!

Eure Kali

Kommentare:

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...