Donnerstag, 7. Juni 2012

Verbraucht im Mai

Letzten Monat wurde mal wieder so einiges leer. Deswegen will ich mich auch nicht so lange mit nem ewig langen Text aufhalten, sondern fangen wir gleich an. :)

Zuerst kommen wir zu den Originalgrößen:


Veet - Kaltwachsstreifen
Mal wieder probiert und ich komm damit einfach nicht zurecht. Werde ich mir (hoffentlich) nie wieder kaufen.

Herbal essences Shampoo - für trockenes und widerspenstiges Haar
War ok, aber das für coloriertes Haar gefällt mir besser.

Balea - Fußcreme
Der Duft hat mir sehr gut gefallen (nach Orange). Aber von der Wirkung gefällt mir die Lila-Fußcreme besser und werde mir auch nur noch diese holen.

Fa Deo - Nutri Skin
Das ist jetzt wohl mein Standard Deo und wird auch immer wieder nachgekauft werden.

Isana - Frühlingsdusche
Der Duft hat mich jetzt nicht so umgehauen und er blieb auch nicht lange auf der Haut. War also eher enttäuschend.

ebelin - Watte
Benutze ich immer um meinen Nagellack abzumachen und wird auch immer wieder nachgekauft werden.

Dr. A.A.Eckstein - active concentrate vitamin complex
War ok, aber für mich kein Nachkaufprodukt. Zur Review kommt ihr nochmal hier.

Balea - Cellulite Gel-Creme
Hatte ich schon letztes Jahr. Habe ich mir auch nachgekauft und ne Review wird noch kommen.

Nun kommen auch schon die Proben:


lavera - Feuchtigkeitscreme für trockene und anspruchsvolle Haut
Das Pröbchen hat für 3 mal gereicht. Toller Duft und hat ein tolles Gefühl auf der Haut hinterlassen. Ist ne Überlegung wert zum Kaufen.

Dr. Pierre Ricaud - Antifalten-Feuchtigkeitspflege für trockene Haut
Die Creme in der Probe hat lange gehalten, obwohl das Pröbchen offen war und so konnte ich sie 2-3 mal benutzen. Der Geruch hat mir gefallen, sie war angenehm beim Auftragen, hat super Feuchtigkeit gespendet und die Haut war danach schön weich.

Yves Rocher - Elixir 7.9
Dieses Serum hat mich nicht überzeugt und ich weiß mal wieder nicht wozu ich sowas bräuchte.

Annemarie Börland - festigende Körperlotion
Der Geruch war ok. Die Konsistenz extrem fest und super schwer zum Verteilen. Zur Wirkung kann ich nichts sagen, dafür war mir die Probe zu wenig. Würde ich mir deshalb auch nicht zu dem Preis kaufen.

Dr. Andrew Weil for Origins - Skin tone correcting serum
Mal wieder ein Produkt bei dem ich nicht weiß wozu ich es benutzen soll. Aber der Geruch war erfrischend nach Kiefern und diese 15 ml haben wirklich ewig gehalten. 2 Monate jeden Abend benutzt.

Kaloderma - Tagespflege
Den Geruch fand ich gut, hat mich aber irgendwie an meine Oma erinnert!? Die Verpackung spricht mich so gar nicht an. Würde ich mir eventuell mal in groß kaufen.

dermalogica - skin hydrating booster
Die Marke begeistert mich ja schon nicht so. Feuchtigkeit wird an die Haut schon abgegeben, aber auch nur kurzzeitig. Wieder ein Produkt von dermalogica, dass ich nicht kaufen würde.

Hugo Boss - intense
Ich fand den Duft nicht so toll, dafür aber mein Freund (keine Ahnung warum). Also mein Fall ist der Duft nicht, auch nicht wenn ich dann höre, dass ich gut rieche...

Jetzt ist die dekorative Kosmetik dran:


Wella Viva color reflex - Mahagoni 55
Mit dem Ergebnis an sich war ich zufrieden, nur leider war es nicht so rot wie auf der Packung. Eher nur nen rot-Schimmer. Die Anwendung ging zwar leicht von der Hand, nur ist mir die ganze Farbsuppe immer wieder ins Gesicht gelaufen. Fand ich nicht so toll. Würde ich mir auch nicht kaufen.

essence Lipgloss aus der eclipse LE
Ich trage eigentlich keinen Lipgloss. Diesen mochte ich dennoch. Er roch schön nach Himbeer und hat den Lippen einen schönen Schimmer verliehen. Hat gut zum Sommer gepasst.

L'Oréal Paris - 90° Easy Mascara
War ok, hat mich aber auch nicht sonderlich begeistert. Werd ich mir auch nicht kaufen.

Zwei Produkte musste ich wieder so wegwerfen:

u.m.a. - Lipglosse
Diese waren einfach nur noch ekelig (obwohl sie jetzt auch nicht so alt sind). Haben merkwürdig gerochen und waren schmierig. Ihhhhhhhhhhhhhhhhhh

Handcreme von Yves Rocher
Ich hab es immer wieder mit ihr versucht, aber nun habe ich es aufgegeben (viel ist auch nicht mehr drin). Immer wenn ich sie benutzt habe, ist meine Haut um den Nägeln herum eingerissen. Eigentlich erwarte ich genau das Gegenteil von einer Handcreme. -.-

So das war aber nun wirklich alles :)
Was habt Ihr so verbraucht? Auch solch eine Menge?

Eure Kali

1 Kommentar:

  1. yuhuii das ist ja echt einiges :).. freu mich immer wahnsinnig, wenn bei mir was leer geht.. ich brauch Produkte meist nur zu 3/4 leer, dann kauf ich was neues *schäm* :D

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...