Sonntag, 17. Juni 2012

Schwarz-Rot-Gold Mani

Um das Gesamtbild zu vollenden kommt die deutsche Flagge auch noch auf die Nägel ;-)
Benutzt habe ich einen schwarzen und einen roten holografischen Frankenpolish, und für das Gold den Milani "3D".
Alles frei Hand gezeichnet, deswegen sind auch die Winkel nicht ganz gleich.
Aber es war mein erster Versuch in der Form und es musste schnell gehen, da wir ja noch alles für den Grillabend vorbereiten müssen ^^

Dann wünsche ich Euch noch einen tollen Abend, was auch immer ihr so treibt :-D
Eure
Kati

Kommentare:

  1. oooh wow, das sieht echt wunderwunderschön aus :)
    Holographische Lacke sind soo was tolles :D

    Ich finde so kann man das Schland-Nagelmakeup wirklich auch herzeigen, sieht nicht so 0815 aus wies momentan jeder hat :)))

    LG<3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, das ist ja mal ein tolles Kompliment :-D
      Holo geht wirklich immer und es macht immer noch mal extra glücklich, wenn man draufschaut...
      Und Glück gebracht hat es auch noch ^^ *hehe*

      Löschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...