Dienstag, 19. Juni 2012

OPI "Play 'til Midnight"

...zickiges kleines Ding! :-P
Schon mal zur Vorwarnung: dieses kleine Biest wollte sich einfach nicht gescheit fotografieren lassen...
Ich habe alles versucht, alle Lichtverhältnisse, alle möglichen Einstellungen an der Kamera - es sieht nie so aus, wie in Wirklichkeit *schluchz*
Achtung: auf den Bildern erscheint er zu blau!
Aber ich wollte ihn Euch trotzdem zeigen, damit ihr seht, was ich so auf den Nägeln trage :-)
 Da wo der Pfeil hinzeigt kann man ungefähr die Farbe erahnen und vorallem sieht man dort ein paar der kleinen lila Glitzerpartikel, die den Lack so besonders machen!
Es ist ein sogenanntes "Blurple", eine Mischung aus Blau und Violett und noch dazu sehr dunkel, so dass er nahezu nicht fotografierbar ist.
Der Lack hat einen schönen Schimmer und wie gesagt auch ganz kleine lila Glitzerpartikel - wunderschön.
 Aufgetragen habe ich 2 Schichten.
Der OPI Pinsel ist ja sehr dick und für meinen kleinen Finger leider schon zu dick, deswegen hatte ich ein paar Probleme beim Auftrag. Aber das liegt nicht am Lack und ich kenne viele, für die der Pinsel perfekt ist (so wie für mich der von China Glaze).
Eine tolle Farbe, die ihr euch unbedingt mal live ansehen solltet.

Eure
Kati

Kommentare:

  1. Antworten
    1. Ich wünschte, er wäre besser zu fotografieren gewesen bzw. dass ich es besser könnte ^^
      Stell ihn dir noch ein bisschen schöner vor :-D

      Löschen
  2. Huhu

    Ich kann erahnen wie der Lack aussieht... ich habe auch kleine lila Glitzerpartikel sehen können ;) und er sieht wirklich unglaublich toll aus :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist toll, dann hat sich das Tageslichtbild auf jeden Fall schon mal gelohnt :-D
      Mädels, ihr müsst ihn Euch im Laden ansehen, unbedingt - los los los *haha*
      Liebe Grüße

      Löschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...