Dienstag, 12. Juni 2012

NYX - Alarm!!!! *swatch*

Ich habe mich mal wieder ein bisschen bei meinen Lippenprodukten umgesehen. Da ich dieses kleine Schockerlebnis mit den u.m.a. Lipglossen hatte (hier kurz erwähnt), will ich jetzt versuchen meine 3 Lipglosse, die ich habe mehr zu benutzen. Es fällt mir immer noch schwer Lipglosse zu verwenden, ich mag einfach dieses Gefühl nicht. Allerdings muss ich gestehen, dass die von NYX (2 meiner 3 Lipglosse sind auch von NYX) es mir schon angetan haben. "Leider" ist einer der beiden eher etwas für den Abend, aber ich habe nun eine Möglickeit gefunden ihn Alltagstauglich zu machen. :)
*Achtung gleich kommt eine kleine Bilderflut*


Es geht hier um den NYX Gloss Nr. 25 Bronze. Ein schöner kräftiger Bronze-Ton mit viel Schimmer. Um ihn auch im Alltag tragen zu können, benutze ich noch den NYX Lippenstift Nr.617 Summer Love, der ein heller Nudeton ist. Erstmal swatches ^^



Bilder nur vom NYX - Summer Love.




Der NYX- Gloss - Bronze alleine:




Beide zusammen: 




Und dann nochmal mit einem Kosmetiktuch ein bisschen abgetupft:


Ich findet beide ergänzen sich gut und so kann man den sonst eher für den Abend passend Gloss auch am Tage tragen.

Was meint Ihr? Habt ihr Lippenstift oder Glosse von NYX? Wie findet Ihr die Marke?

Eure Kali

Kommentare:

  1. Hallo! :)

    Den Tag hab ich schonmal bekommen, leider bin ich nicht so der "aufbewahrer.." :D Darum hab ich keine alten Sachen mehr - danke aber, sehr lieb, das du an mich gedacht hast! :)

    & ich finde den Lippenstift toll, der Gloss ist leider weesentlich zu warm für mich, aber es sieht sehr hübsch aus!

    <3

    AntwortenLöschen
  2. Sieht schön aus :)

    Seit der Facebook-Aktion von NYX bin ich nicht mehr so begeistert dadrüber :/
    Weiß nicht, ob du die bei dir in "gefällt mir" hast und es mitbekommen hast^^

    AntwortenLöschen
  3. Hier kannst du das so zum Teil nachlesen
    http://ladylicious-blog.blogspot.de/2012/06/wieder-mal-nyx-neues.html
    Die Bloggerin hat das sehr gut beschrieben.

    Dann gab es eine Zeitlang sehr oft verschenk-Aktionen, die einfach nur noch genevt haben..nach dem Motto: "ich habe auf meinem Tisch so viele NYX Produkte liegen, wass soll ich bloß damit machen?" (Ja, so stand es da wirklich :D)
    Ich fand es echt nervig, weil meine Facebook-Seite damit überschwemmt war...

    Die Produkte von NYX an sich sind echt toll, aber das NYX-Facebook-Team hat da einiges falsch gemacht ^^

    AntwortenLöschen
  4. ich habe nichts von NYX.. sieht aber gut aus :).. und es gefallen mir alle drei Varianten, vorallem die letzte mit Lippenstift und Gloss..das hat was spezielles :)

    AntwortenLöschen
  5. bin auch nicht so der nyx-fan, aber der lippenstift gefällt mir

    mir fällt das mit den rillen nur bei so metallischen lippenstiften auf, sonst uch nicht :)

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...