Donnerstag, 14. Juni 2012

NOTD - essence fairytale LE 01 fairy berry

Durch die Auflistung meiner Nagellacksammlung (und dadurch auch durch euch) sind mir Lacke in meiner Sammlung aufgefallen, die ich noch nie lackiert habe. Dies will ich nun nachholen. Als erstes habe ich mich für den essence 01 fairy berry aus der fairytale LE entschieden. Die LE ist ja nun einige Zeit her und ich besitze diesen Lack auch schon eine Weile. Dennoch habe ich ihn noch nie lackiert, was wirklich schade ist, denn er ist wunderschön.


Ich brauchte nur eine Schicht zu lackieren und er war super deckend. Auch ging der Auftrag leicht und sehr schnell, genauso wie die Trockenzeit. Ich bin absolut begeistert.


Die Farbe ist lila, aber mit einem metallischen Schimmer. Dieser kommt auch sehr stark zum Vorschein und es funkelt nur so auf den Nägeln. Am besten kommt die Farbwiedergabe um die Spiegelungen auf den Nägeln zur Geltung. Also ein richtig toller Lack für Abends.



Habt Ihr auch etwas aus der fairytale LE von damals?

Eure Kali

Kommentare:

  1. die LE kannte ich gar nicht, aber den Lack find ich wunderwunderschön !! :)

    AntwortenLöschen
  2. Aww! Der iiist aber hübsch! :)

    Danke fürs zeigen!

    <3

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe diese Nagellacke, aus dieser LE, meine sind leider alle schon leer :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wow, die sind wirklich alle leer bei dir? Nagellacke zu leeren fällt mir irgendwie immer sehr schwer. ^^

      Löschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...