Sonntag, 10. Juni 2012

Nagellacksammlung Teil 3

Hier ist der letzte Teil meiner Nagellacksammlung. Nun werden endlich alle anderen Farben bedient.

Fangen wir mit schwarz, grau/silber und gold an:



2. Rival de Loop - Br.21 mystic black

3. L'Oréal - Nr.115 galactic lilac

4. weder eine Markenbezeichnung, noch ein Farbton auf der Flasche

5. Avon - Ballerina Pink


Es geht weiter mit blau und grün:


1. MNY - Nr.665



4. weder eine Markenbezeichnung, noch ein Farbton auf der Flasche


6. Margaret Astor - Nr.20

Es folgen die braun und nude-Töne:



2. Rival de Loop - Nr.05 pure beige





Zum Schluss noch meine Pflegelacke und sonstige "Klarlacke" (ich glaub da reichen auch die Bilder, oder?):



So das war sie meine kleine, aber feine Sammlung. Für jemanden der eine wirkliche Nagellack-Leidenschaft hat, sind es bestimmt nicht viele, aber finde sie schon eine Menge.
Wie bei den anderen beiden Teilen, könnte Ihr mir wieder einen Kommentar hinterlassen, wenn euch ein Lack genauer interessiert. :)

Eure Kali

Kommentare:

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...