Samstag, 2. Juni 2012

Nagellacksammlung Teil 2

Hier kommt der 2. Teil meiner Sammlung. Weiter geht es mit den verschiedenen rosa-Töne über rot-Töne, rot-/ lila-Töne bis hin zu Lacken, die ich nicht so ganz einordnen konnte.

Den Anfang macht die Farbe rosa:






5. pure colour - pinking shear


Weiter geht es mit den rot-Tönen:


1. Magaret Astor - ohne weitere Bezeichnung

2. alessandro - ohne weitere Bezeichnung

3. TCW - ohne weitere Bezeichnung

4. Manhattan - Nr.40 aus der colour meets elegance LE

5. Maybelline New York - Nr.105


Nun kommen wir zu den beerigen-Tönen (oder so ähnlich):





4. Nivea - Azalé


So schnell mal 2 Lacke, die Kati selbst mal (für mich) gemischt hat:


Und zum Schluss, apricot und andere Lacke:




3. Jade - Nr.55

4. p2 crackling Lack - silver blast

5. Avon - French white

Das war der 2. Teil meiner Nagellack-Sammlung. Bis jetzt gab es farblich ja noch nicht so die Abwechslung, aber dies wird sich mit dem dritten (und letzten) Teil meiner Sammlung endlich ändern.
Wie beim 1. Teil könnt ihr mir Wünsche, für Lacke, die ihr nochmal auf den Nägeln sehen wollt, wieder in die Kommentare schreiben.

Eure Kali

Kommentare:

  1. die abteilung pink/rosa von lacken ist bei mir wesentlich ausgeprägter :D dafür wird es bei anderen farben und farbklassen eher dünn :D

    liebe grüße
    my-beautynails.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich würde gern mehr rosa/ pink haben, aber die passen meistens nicht zu meinem Hautton. Deshalb bin ich wahrscheinlich eher lila orientiert. ;)

      Löschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...