Freitag, 15. Juni 2012

Models Own - Aqua Violet

Dieser einfallsreiche Name beschreibt den Lack ziemlich genau.
Es ist ein wuderschöner duochromer Nagellack, der von Blau zu Violett changiert.
Blitzlicht
 Aufgetragen habe ich 2 Schichten und das ging ziemlich problemlos.
Wie ihr sehen könnt, wirkt er in jedem Licht anders.
Er changiert wirklich in verschiedenen Blautönen und im schattigen Tageslicht auch bis Violett.
Sonne

Schatten
Er stammt aus der Beetlejuice Kollektion, in der alle mehr oder weniger duochrome schimmern.
Als Extra gibts heute noch ein Foto zusammen mit meiner Terrassenerdbeere :-D

Eure
Kati

Kommentare:

  1. Das 3. Foto ist wirklich super geworden, die Farbe ist Hammer

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :-D
      Ich liebe ja zweifarbige Lacke sowieso

      Löschen
  2. Huhu

    Ich habe mir vor ein paar Monaten auch diese Lacke gekauft :) Ich hab die ganze Kollektion und mag sie echt super gern :) Sie stinken zwar ein wenig...aber hey, wer schön sein will muss leiden xD

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab auch die ganze Kollektion ^^
      Ach und der Geruch verfliegt ja auch wieder, dafür sind sie soo schön :-D

      Löschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...