Samstag, 16. Juni 2012

MO gepimpt: catrice "Million Dollar Baby"

Nachdem mir beim "Aqua Violet" von models own irgendwann der Pepp gefehlt hat, hab ich einfach einen der "million styles effect top coats" von catrice aufgetragen und war überrascht vom Ergebnis.
In der Flasche sieht der "Million Dollar Baby" golden aus, aber das täuscht, denn die großen Glitzerpartikel sind silbern und nur die kleinen Teilchen sind gold.
Auf dem Nagel kommt der Lack daher silbrig rüber, was mir ziemlich entgegen kommt ^^
Aufgetragen habe ich nur 1 Schicht und ich musste auch nicht viel hin- und herschieben um die Glitterteilchen auf den Nagel zu bekommen. also sehr angenehm!
Die Oberfläche war trotz des Glitters sehr glatt und der Schimmer war wie gesagt eher silbern als gold und passte daher sehr gut zu der blauen Basis.
In der Sonne glitzert und funkelt der Lack wie wahnsinnig und ich wünschte man könnte das auf Bildern besser sehen.

Eigentlich wollte ich ihn ja gar nicht kaufen, aber bei Ihr Platz war er reduziert und dann hab ich ihn mir einfach geschnappt - definitiv ein Gewinn! :-D

Eure
Kati

Kommentare:

  1. Hab den Nagellack auch und mag ihn total <3
    Nur das Abmachen ist nervig :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt, Glitterlacke abmachen ist nicht gerade meine Lieblingsbeschäftigung ^^
      Aber ab und zu ist es mir das wert :-D

      Löschen
  2. Antworten
    1. Dankeschön für das tolle Kompliment :-D

      Löschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...