Dienstag, 26. Juni 2012

MNY - Nr. 545

Heute möchte ich euch einen weiteren Lack aus meiner Sammlung zeigen ( ha, irgendwann schaffe ich es noch und ihr könnt alle einmal getragen bestaunen). Diesmal hatte ich mich für den MNY - Nr.545 entschieden. Ich finde es schade, dass es MNY nicht bei DM gibt (aber über catrice freue ich mich natürlich sehr). Denn eigentlich mochte ich die Marke (mal abgesehen von dem Penny-Debakel). Wenn ich es aber richtig mitbekommen habe, gibt es sie noch bei Kaufland, also wenn ihr eins in eurer Nähe habt, könnt ihr da ja mal vorbeischauen.




Der MNY ist ein Lila-Lack mit einem metallischen Schimmer. Aufgetragen habe ich ihn in 2 Schichten. Bei einer konnte man den Nagel noch sehen. Da er diesen metallischen Schimmer hat, ist er auch recht streifig, was mich aber bei diesen Lacken nicht stört.


Insgesamt ein schöner Lack, den ich immer wieder mal gerne auftrage.

Wie gefällt er euch? Mögt Ihr MNY? Seid Ihr traurig, dass es die Marke nicht mehr bei DM gibt?

Eure Kali

Kommentare:

  1. ist der hübsch :), hab sowas ähnliches von Essence, welchen ich sehr gerne trage :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich weiss nicht, woran es liegt, aber mein Browser sagt mir immer, das das heir eine gefährliche Seite wäre & erzählt mir von Malware :S
    Habt ihr mal einen Virenscanner über eure PCS laufen lassen? :)

    -

    Der Nagellack gefällt mir sehr gut & ich bin gespannt auf die blauen Amus!

    <3

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...