Freitag, 15. Juni 2012

Mein allererster: Lippenstift

Vor einiger Zeit hatte ich euch hier, schonmal meinen ersten selbstgekauften Nagellack gezeigt. Nun folgt mein erster Lippenstift. Es war einer von Yves Rocher und zwar in der Farbe Pétale (ein schlichter nude-Ton). Ich war selbst sehr erstaunt, als ich zugerechnet habe, wie lange er schon in meinem Besitz ist, ca. 15!!! Jahre. Was mich noch mehr erstaunt, ich kann ihn immernoch benutzen. Er hat sich über die ganzen Jahre nicht verändert (außer, dass er fast aufgebraucht ist). Die Konsistenz ist noch super, er hat immernoch genug Feuchtigkeit, hält lange auf den Lippen und die Farbe ist noch genauso schön wie am Anfang. Aber seht selbst:







Könnt Ihr euch noch an euren ersten Lippenstift erinnern? Wie lange ist das her?

Eure Kali

Kommentare:

  1. was für eine schöne Farbe auf deinen Lippen :)

    AntwortenLöschen
  2. Cooles Teil und eine schöne, dezente Farbe! LG, Puminchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Ich finde die Farbe ist genau richtig für ein junges Mädchen, das gerade mit dem Schminken anfängt ^^

      Löschen
  3. He Kali :)

    ich hab dich bei mir getaggt- schau mal vorbei! :)

    <3

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...