Montag, 11. Juni 2012

Manhattan Lotus Effect Nr. 10

Vor kurzem habe ich den Lack reduziert gesehen und euch in diesem Haul gezeigt. Einer meiner Lieblingslack ist ein Manhattan Lotus Effect Lack und da dieser auch noch lila ist, war die Überlegung nicht groß und er wurde mitgenommen.

Der Auftrag war toll und er deckt auch gut. Allerdings bin ich ein bisschen von der Trockenzeit enttäuscht. Sogar nach ner Stunde musste ich aufpassen, was ich mache. Dagegen ist die Haltbarkeit vom Lack, wenn er einmal durchgetrocknet ist gut. Ich glaub ich hatte ihn so 5-6 Tage drauf bis ich ihn ablackieren musste weil deutliche Spuren im Lack waren.

Insgesamt ist der Lack ok, nichts besonderes. Ärgerlich ist nur die lange Trockenzeit, also auf jedenfall nen Schnelltrockner drüber lackieren, vielleicht hilft das was. ;)

Mögt Ihr die Manhattan Lotus Effect Lacke? Habt ihr welche davon?

Eure Kali

Kommentare:

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...