Montag, 4. Juni 2012

Haul Teil 1: DM, Rossmann, Ihr Platz und Lush

Kati kam mich für eine Woche besuchen, wovon wir das letzte Wochenende auch noch in Berlin verbracht haben. Die Zeit war schön und wir haben viel unternommen und natürlich ist das Shoppen dabei auch nicht zu kurz gekommen. ;) Da es so viel geworden ist, werde ich meine Beute in zwei Posts teilen und fange heute mit der Kosmetik an.
Bei Rossmann habe ich nur einen Nagellack, der reduziert war mitgenommen:

Dann bin ich ja grad auf der Suche nach einem neuen Rouge-Pinsel. Also habe ich mich mal im Drogerie-Bereich ausgetobt. Ich hoffe das wenigstens einer der beiden gut ist.

Bei DM habe ich noch zwei weitere Sachen für mich gefunden:


Den Lidschatten habe ich schon einmal benutzt und war von der Farbabgabe begeistert. Ich mag die catrice-Lidschatten. Das Parfüm habe ich jetzt übers Wochenende getragen und fand den Duft recht angenehm. Er riecht nach Orange mit einer leichten Zitrus-Note. Hat mich an das Beyonce-Parfüm Heat erinnert. Aber als wir das bei Douglas nochmal Probegeschnuppert haben, ist mir aufgefallen wieviel intensiver (und dadurch einen Tick besser) es doch ist. Aber mit dem essence-Parfüm bin auch vollkommen zufrieden, zumal für den Preis. Ich bin auch am Überlegen, ob ich mir noch die große Flasche hole.

Dann war ich das erste Mal in einem Lush-Geschäft. Ich hätte eigentlich nicht gedacht, dass ich mir dort was kaufe, weil ich es nicht mag wenn ich von Düften erschlagen werde. Aber wie sollte es anders sein... Ich musste gleich 2 Seifen mitnehmen und eine ist gedanklich schon auf meine Liste im Kopf gekommen: 



Die Godmother Soap riecht fruchtig-süß und die Sexy Peel Soap erfrischend nach Zitrone. Ich bin auf beide sehr gespannt, wie es sein wird sich damit zu duschen, wie sie sich auf der Haut verhalten, wie sich der Duft entwickelt und wie lange sie halten. :)

So das waren meine Neuzugänge der letzten Woche im Kosmetik-Bereich.
Habt Ihr schon eins der Sachen? Wie gefallen sie euch? Was sind eure Erfahrungen?

Eure Kali

1 Kommentar:

  1. yeah toller Einkauf :)
    ich hoffe, bei uns gibts die Essence Parfüms auch bald, bin schon super neugierig drauf :)

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...