Samstag, 30. Juni 2012

Haul: Mal wieder Douglas :)

Eigentlich wollte ich heute einen Post über Lidschatten verfassen, aber meine Douglas-Bestellung ist angekommen. Also müssen die Lidschatten warten und ich zeige euch lieber, was ich mir noch zu meinem Geburtstag gegönnt habe. Dies ist auch das letzte was an kosmetischen Sachen kommt, das restliche Geld wird in die neue Wohnung gesteckt. ;)


Viel ist es jetzt nicht, eher ein paar besondere Stücke.


Die Nagellacke:


Anny Color & High Gloss für 7,95€

Das Set besteht aus zwei Mini-Lacken je 6ml. Einmal die Nr.108 feeling beautiful und die Nr.930 high gloss top coat. Dies sind meine ersten Anny-Lacke und ich bin schon gespannt wie ich sie finden werde. Das beerige Rot hat mir jedenfalls von den Bildern her sehr gefallen.

Misslyn Nr. 746 bling-bling für 4,95€

Ohne groß zu überlegen, musste der Lack in den Warenkorb. Bling-bling trifft es von der Flasche her schonmal gut, es funkelt einfach nur vor sich hin. Ist jetzt kein alltäglicher Lack, aber für den besonderen Abend ganz passend und was gerade den Bereich top coat betrifft, habe ich nicht viel vorzuzeigen.

Die Base:

 
ArtDeco Dita von Teese Eyeshadow Base für 6,80€

Ich wollte schon sehr lange die Eyeshadow Base von ArtDeco testen und als ich sie jetzt in der Dita von Teese LE gesehen habe, dachte ich mir, jetzt muss ich sie mir kaufen. Ich wusste schon vorher, dass sie sich nicht groß von der Base im Standard-Sortiment unterscheiden, aber ein bisschen enttäuscht bin ich schon, weil der Tiegel ist genauso schwarz gehalten und nichts deutet auf die LE hin. Schade! 
Naja, immerhin habe ich die Base und darauf kam es mir ja letztendlich an.

Der Lidschatten:


MAC paints peintures - Bamboom für 21,00€

Als letztes ausgesucht, aber doch das Produkt, über das ich mich am meisten freue. :)
Ich besitze noch keine paints peintures von MAC und bin gespannt wie ich mit meinem neuen Schatz zurecht komme. :)

Natürlich zum Schluss noch die Goodies:


Die zwei Parfüm-Proben:

1. Christina Aguilera by Night (1,2ml)
2. Lancôme - Trésor in Love 
Da bin ich ein bisschen enttäuscht von der Probe, weil es nur so ein Papierstreifen-Pröbchen ist. Hätte etwas besseres erwartet.

Helena Rubinstein - Set bestehend aus Mascara (2ml) und Augenpflege (3ml)
Rabatcode:  JFB532

Kiehls - Männerset bestehend aus Shampoo, Gesichtreiniger und Augenpflege. Dazu diese süße Tasche mit dem K. :) Sogar mein Freund hatte diesmal anscheinend nichts zu meckern und ich habe die Hoffnung, dass er die Sachen auch mal benutzt...
Rabattcode: ZTP896

So das war meine Ausbeute. Die Douglas-Online-Seite kann aber auch böse sein, wenn man darauf mal ein bisschen rumsurft. ;)

Ergeht euch das auch so oder nur mir?

Eure Kali

Kommentare:

  1. Antworten
    1. Ich war auch überrascht, habe mich aber(natürlich) auch gefreut. ;)

      Löschen
  2. WOW! :) Sooo tolle Goodies!

    Bei uns in Österreich gibts sowas gar ned voll doof :/

    Der Misslyn Lack sieht schön aus :)

    Zu den tattoos - ich habe 3 Stück, allesamt versteckbar :D
    2 mal hinter den ohren (sieht man nur wenn ich einen Zopf habe) und eines am Handgelenk (unter der Uhr oder einem Schweißband versteckbar :D)

    Liebe Grüße :**

    AntwortenLöschen
  3. Wie bei euch gibt es gar keine Goodies? Das ist aber schade! Ist doch eine wundervolle Weise, mal was neues kennenzulernen, was man sich sonst vielleicht nie geholt hätte. ;)

    AntwortenLöschen
  4. naja doch, 2 Parfümproben zu jeder Bestellung oder 1 Überraschungsprobe (meistens irgendeine kleine creme oder so) aber das wars dann auch schon..

    Maaanchmal gibts aktionen (da schlag ich dann immer gleich zu :D ) Aber halt ned so tolle wie in Deutschland :/

    Mhhhm, achso das is blöd wenn du die Haare immer hochgesteckt tragen musst :/

    Wie Wärs mit dem Schulterblatt oder vielleicht am Knöchel ? :) (Da sieht man ned so schnell hin !)

    Liebe Grüße :*

    AntwortenLöschen
  5. Douglas mag ich auch, und im Bezug auf Goodies kann ich dir nur Recht geben.
    Toller Blog.

    Vielleicht magst du auch mal bei mir vorbeischauen?
    und kurze Frage: Wie gefällt dir speziell mein jüngster Post?
    xoxo
    Wieczorama (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön, dass Dir der Blog gefällt. :)

      Löschen
  6. Hui! :)
    Ein toller Einkauf - & ja, allein wegen der Goodies lohnt es sich immer.. :D

    Muss aktuell aber auch sparen, auch wegen der Wohnung. Hach!

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Sachen und besonders bei den Goodies lohnt es sich zu bestellen :)
    Wirklich schöner Blog,
    Weiter so :)

    Viele Grüße,
    Madeline xoxo

    www.madelines-statement.de

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...