Samstag, 23. Juni 2012

Haul: Kosmetik Kosmo - Bestellung

Meine erste Bestellung von Kosmetik Kosmo ist angekommen. Der Versand ging super schnell und der Kontakt per e-mail war auch super. :)
Ich hatte hier bei Saskia von den Beauty UK Blushes gelesen. Durch ihren Bericht bin ich neugierig geworden und bin gleich auf die Seite von Kosmetik Kosmo gegangen. Dort habe ich nicht nur die Blushes entdeckt, sondern bin auch über die Sleek-Produkte gestolpert, die ich ja schon ewig haben will. Da ich morgen Geburtstag habe und das erste Geld, von meiner Familie, schon bei mir eingetroffen ist, musste ich nicht lange überlegen und ich habe mir sozusagen meine ersten Geschenke ausgesucht und gleich bestellt. Und nun sind sie da. *freu* Obwohl es noch einen Tag hin ist, will ich euch schon heute die Sachen zeigen.


Bei den beauty uk blushes habe ich mich für die Farbe Pink entschieden (hat mir jetzt spontan mehr zugesagt, als orange und purple, obwohl purple auch ganz toll aussieht)

Dann wollte ich unbedingt einen Blush von Sleek haben, jetzt wo ich anfange Blushes zu sammeln. Dort fiel es mir recht schwer, mich für eine Farbe zu entscheiden, letztendlich ist es "Life's a Peach Blush" geworden.

Seit über einem Jahr reizen mich die Lidschatten Paletten von Sleek, aber bis jetzt habe ich mir noch keine gekauft. Dies hat sich nun geändert und es wurden gleich zwei. (Vorsicht mehr als eine "normale" Bilderflut)












Ich freue mich so sehr über meine ersten "Geschenke" und hoffentlich werde ich mich auch noch freuen, wenn ich die Sachen einige Male benutzt habe.
In nächster Zeit werdet Ihr bestimmt mehr von ihnen zu sehen bekommen. :)

Habt ihr etwas von beauty uk oder Sleek? Wie findet Ihr die Marken?

Eure Kali

Kommentare:

  1. Ich habe so einige Paletten und einen Blush vvon Sleek und bin mit ihnen zufrieden :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da ich kann mich ja noch mehr freuen. :)
      Habe ein bisschen Angst, dass mir die Farbe vom Blush nicht zusagt oder der Blush allgemein.

      Löschen
  2. Der pinke Blush ist echt huebsch, vllt muss ich ihn doch nochmal mit bestellen :D Die beiden Sleeks hab ich auch & kann beide empfehlen! :)

    <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja der Pinke ist hübsch. Ich bin auch noch am Überlegen, ob der Purple noch her soll. ;)
      Ich habe die eine Palette mal ein bisschen angetestet und freue mich schon wahnsinnig damit viele AMU's zu schminken. Dann wird auch mal der Tag abgearbeitet. :D

      Löschen
  3. OH! Ich drück euch ganz arg die Daumen! :)
    Wir haben 14! angeschaut, bis wir diese gefunden haben :S

    Nöchste Woche bekommen wir die Schlüssel, dann mach ich mal Fotos :)

    <3

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...