Freitag, 8. Juni 2012

Haul Kosmetik (einmal Berlin und zurück)

Während meines Besuchs bei Kali hab ich auch ein bisschen eingekauft und als ich dann wieder in der Heimat war, kam noch einiges dazu...
Hier meine gesammelten neuen Schätze:
 In Berlin haben wir die neue "coolibri" LE von catrice entdeckt und ich habe mir den "Virgin Forest" mitgenommen.
Reduziert waren die beiden anderen: catrice "Attracting Camouflage" aus der Revoltaire LE
und Kiko Nr. 278 (ein wunderschönes glitzerndes Violett)

 Von den essence Parfüms musste natürlich auch eins mit und bei mir wurde es das "like a day in a candy shop". Es ist wirklich zuckersüß, aber dennoch relativ leicht und damit gut tragbar. Es erinnert mich stark an "Pink Sugar" von aquolina, nur dass ich es als noch leichter empfinde.

 Den Lidschatten "C'mon Chameleon!" von catrice habe ich mir dann im heimischen DM gekauft, nachdem ich ihn bei Kali testen konnte und er mir extrem gut gefallen hat!
Er hält unglaublich lange und die Farbe ist soo schön - braun mit grünlichem Schimmer - göttlich ^^

 Im Rossmann habe ich dann auch die neue "SnowWhite" LE von essence entdeckt und habe mir
die "Evil Queen", "The Huntsman" und "Prince Charming" mitgenommen.

 Auch zwei der Zwerge durften mich nach Hause begleiten:
Bashful und Sleepy

Schlußendlich habe ich noch einen Hamsterkauf gemacht, da ja essence im August schon wieder das Sortiment umstellt und ich mir noch drei Lacke sichern wollte, die es dann wahrscheinlich nicht mehr geben wird:
"blue addicted", "a lovely secret" und "gold fever"

Das wars dann auch erst mal mit meinen Einkäufen ;-)
Wie siehts bei Euch aus?
Habt ihr die SnowWhite LE schon gesehen und etwas mitgenommen?

Eure
Kati

Kommentare:

  1. Haha jetzt hast du auch den Lidschatten. ^^
    Dafür hab ich wahrscheinlich bald candy shop, muss ich nochmal dran schnuppern, wenn meine Nase wieder frei ist und sofern ich dann endlich mal was von der Süße wahrnehme, ist er mein. :)
    Und wieso hast so viel von der snow white LE bekommen? In Berlin haben wir nichts gesehen und dann wieder hier, war alles (ok fast alles) schon weg. -.-

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Lidschatten war so toll - 1A angefixt ^^
      Ich glaube bei uns gehen nicht so viele in den Rossmann, war noch alles da (auch am zweiten Tag).
      Sag bescheid wenn du etwas dringend brauchst ;-)

      Löschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...