Mittwoch, 6. Juni 2012

Haul der letzten Woche Teil 2

Natürlich wurde in Berlin nicht nur Kosmetik eingekauft, sondern auch anderes Zeugs. Zumal ich mich im Moment zum Teil neu einkleiden muss, weil ganz viel von meinem alten Sachen zu groß geworden ist (jaja, in diese Richtung jammert man doch gern ;) ).
Diesmal haben wir uns hauptsächlich in Steglitz aufgehalten und ich glaube ich spreche für Kati und mich, wenn ich schreibe, dass wir von dem neuen Center, dem Boulevard Berlin, (auch wenn es noch nicht fertig ist) ganz begeistert sind.

Zuerst zeige ich euch die Sachen von H&M. Eigentlich mag ich diese ja nicht, aber wenn mal etwas reduziert ist, kann auch ich nicht widerstehen...



Dieses Top ist vorne kürzer geschnitten, als hinten und durch den superleichten Stoff wunderbar für den Sommer. Passend dazu für drunter hab ich mir noch dieses Basic-Top geholt.


Da ich noch einen Gutschein für C&A von Weihnachten hatten und ich da sowieso gern einkaufen gehe, mussten wir einen kurzen Abstecher dorthin machen.






Bei New Yorker habe ich diesmal auch etwas gefunden. :)




Mir gefallen die Sachen sehr (sonst hätte ich sie ja auch nicht gekauft). Und meine sommerliche Garderobe wurde ein bisschen aufgebessert.

Habt Ihr euch auch schon etwas neues für den Sommer gegönnt?

Eure Kali

1 Kommentar:

  1. toller Einkauf :).. bin auch fleissig dran, meinen Schrank (noch mehr) aufzufüllen :D

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...