Mittwoch, 6. Juni 2012

Gratisproben für Augencreme

Hallo ihr Lieben,

bevor ich Euch alle meine neuen Schätzchen zeige, wollte ich noch schnell einen Tipp abgeben für alle, die gerade eine Augencreme mit Antifalteneffekt suchen.
Bei Garnier kann man derzeit kostenlos ein Set bestellen um die neue Creme zu testen.
Bei mir kam das Päckchen heute schon an und sieht so aus:
 Enthalten sind 14 Proben mit 1,5ml Inhalt, was deutlich länger halten sollte als zwei Wochen.
Den Tipp hat mir Kali gegeben, als ich sie besuchte und ich wollte ihn mit Euch teilen und zeigen, was man bekommt.
Wir sind ja nun beide noch unter 30 und unsere Faltentiefe dürfte sich in Grenzen halten ;-)
aber es kann ja nicht schaden früh anzufangen und das Schlimmste zu verhindern. ^^

Also gilt für mich schon mal ran an die Falten und vielleicht war das für die ein oder andere ein guter Tipp.
Ich würde mich freuen.

Eure
Kati

1 Kommentar:

  1. Ganz lieber Tipp!:)
    Ich schicks mal meiner Mama, die findet das sicher supi :)

    <3

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...