Freitag, 1. Juni 2012

Favoriten im Mai

Es ist wieder Favoriten-Zeit :)
Diesmal lag der Schwerpunkt bei mir irgendwie nicht so bei der dekorativen Kosmetik, aber schaut selbst:


1. L.A.Colors - apricot

Wie sollte es anders sein, schon genug von dem Lack geschwärmt. Hier einfach nur nochmal der Link zum Post.

2. Tweezerman

Ich liebe ihn. So toll kann es sein die Brauen zu zupfen, man will gar nicht mehr aufhören ^^


3. Parfüm von Yves Rocher

Dieses Parfüm hab ich nun vor fast 2 Jahren gekauft. Immer so ab April, wenn es wieder wärmer wird benutze ich es. Es ist unglaublich süß, aber genau das ist es was mir daran gefällt. Ich hatte für 75 ml nur 15€ bezahlt und da stört es mich auch nicht, wenn ich im Laufe des Tages nochmal nachsprühen muss. Der Duft bringt einfach nur gute Laune und Urlaubsstimmung mit sich.


4. Kajalstift von p2 aus der into lace LE

Lange lag er rum, obwohl ich ihn am Anfang auch viel benutzt habe. Nun kam er öfter mal wieder zum Einsatz. Er ist einfach ein unglaublich guter Kajalstift. Gute Farbabgabe ohne groß aufzudrücken und hält lange.


5. Amun Tee von Meßmer

Im Winter trinken ja so einige Tee, aber ich trinke meist auch im Sommer durchgängig Tee. Sei es nun warm und ich lasse ihn kalt werden. Diesen mag ich schon sehr lange. Der Geruch ist nicht ganz so mein Fall, aber dafür der Geschmack umso mehr. Er hat eine leicht süßliche Note, sodass ich ihn mir immer dann mache, wenn ich Lust auf etwas süßes hab ;)


Kennt Ihr das ein oder andere Produkt oder benutzt es sogar selbst regelmäßig?
Und wie gefällt Euch das erste Bild? Ich habe mal versucht mich ein bisschen mit meinem Bildprogramm anzufreunden.

Eure Kali

Kommentare:

  1. der Tee sieht total lecker aus, ich als Teafreak muss ihn auf jeden Fall mal ausprobieren :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja mach das, wenn Du Tee auch so liebst wie ich, magst du ihn bestimmt. ;) Wenn Du ihn probiert hast kannst ja mal schreiben, wie du ihn fandest :)

      Löschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...